Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hartherz isn flop, schmitz alleine reicht nicht aus, iggy ist kein LV und röcker ist noch net soweit bzw ne frage ob er überhaupt so weit kommt, in den freundschaftsspielen die ich gesheen habe war ich da eher sehr skeptisch.

Contento könnte der richtige sein,er müßte nur auf geld verzichten und dafür könnte er ein schlüßelspieler werden.meiner meinung sollte eichin mal anfragen,denn die lv waren in bremen immer schlecht gewesen,leider.:crazy:

wie siehts eigentlich mit fuchs aus? sollte man ihn bei schalke wirklich nichtmehr brauchen könnte man da dochmal anklopfen oder? da wäre dann auch etwas erfahrung dabei.

Genau... allerdings in keinster Weise besser als Schmitz.

wie shao schon sagte: defensiv nicht, allerdings sicher auch nicht schlechter.

schmitz offensivleistung auch nur ansatzweiße denen eines fuchs gleichzustellen ist einfach nur realitätsverweigerung.

der kerl wäre wohl bezahlbar, hat erfahrung und ist eine verstärkung, nebenbei harmoniert er in der n11 auch noch sehr gut mit arnautovic. was will man mehr :roll:

wieso bezahlbar? schalke braucht auch mehr als einen LV

und günstig war er für die auch nicht

Jau, hat er...sogar ganz solide....Uwe damals ja auch....Wome war ein Guter. Uwe und Fritz waren als BU gut...Abdennour wurde von Schaaf völlig verheizt.

Wome konnte ich nie etwas abgewinnen. Abdennour war doch der Tunesier, der hier nur mal zum Probetraining war und in den Testspielen keinen guten Eindruck hinterließ oder? Er hatte doch keine Bundesligaeinsätze? Und mittlerweile ist er doch bei Toulouse zu einer wichtigen Stütze gereift.

Wome konnte ich nie etwas abgewinnen. Abdennour war doch der Tunesier, der hier nur mal zum Probetraining war und in den Testspielen keinen guten Eindruck hinterließ oder? Er hatte doch keine Bundesligaeinsätze? Und mittlerweile ist er doch bei Toulouse zu einer wichtigen Stütze gereift.

Du meinst Samuel von Anderlecht. Aymen Abdenonour hatte 6. Bundesligaspiele von denen 5 verloren gingen und schon nach dem 2. Spiel wurde er von den eigenen "Fans" ausgepfiffen...Schaaf hat ihn aber 6 mal in Folge aufgestellt und am Ende ist er total verunsichert von Werder weggegangen. Spielte dann in FRA in der IV bei Tolouse hervorragend...

Back