Ich hab mein bruzzler trikot oft getragen und gewaschen und die raute ist noch perfekt drauf.
Und ich habe gerade erst heute Abend wieder die Crossies in der Pfanne mit der Bruzzzler-Zange gewendet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mein bruzzler trikot oft getragen und gewaschen und die raute ist noch perfekt drauf.

Und ich habe gerade erst heute Abend wieder die Crossies in der Pfanne mit der Bruzzzler-Zange gewendet.
![]()

Das trikot ist meine grillschürtze wenn ich meine leckeren bruzzler auf dem grill hau![]()
Wer soll auf das Trikot![]()
und als Dortmund Nike abgelegt hatte, fingen dort die guten Jahre an...Du, Marcel, ich meinte meinen Eintrag ernst!!!

die Trikots für übernächste Saison sind also schon fertig.. :O
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/heisser-poker-um-die-kleider-30834082.bild.html ich würd so gern wieder Puma oder Kappa als Austatter haben ich bevorzuge aber ganz klar Puma, alte Zeiten und so....
Mit Nike fingen die miesen Jahre an nur mal so am Randeund als Dortmund Nike abgelegt hatte, fingen dort die guten Jahre an...
"einmal getragen, musst Du versagen!" ... der neue Slogan
Exorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica.

oha :unfassbar: redest Du im Schlaf manchmal auch in toten Sprachen?![]()
![]()

Um mal wieder übers Design zu diskutieren... Nike kann es anscheinend doch:
http://www.footballshirtculture.com/13/14-kits/hibernian-2013-2014-nike-home-football-shirt.html
So einfach, so gut...
Ich stelle mir in Bezug auf einen Exorzismus gerade vor, wie ein Typ im Pfaffengewand beim Heimspiel gegen den HSV vor der West steht, den Blick gen Gästeblock, mit Weihwasser und dampfendem Behälter über Mikrofon eine Bekehrung gegenüber den Hamburgern ausspricht.![]()

:applaus::applaus::applaus:
das mit unserer Werder-Raute und nem grün-weiss Verlauf wo die Raute dann auf dem weissen Teil erscheint ... ein Traum! :applaus:Lieber Herr Filbry,
Sie waren doch mal bei adidas. Dann bescheren Sie uns doch endlich, endlich die drei Streifen an der Weser. Ich bete, dass ich das noch mal erleben darf. Wenn ich alleine die grün-weißen Klamotten von Palmeiras Sao Paulo von adidas sehe, werde ich grün vor Neid! Bitte einmal in adidas, es wäre sooo geil.
:cool: