Quelle Transfermarkt?[...]geschätzten MW von 10 Mio Euro[...]

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle Transfermarkt?[...]geschätzten MW von 10 Mio Euro[...]

und was bringt es dir, wenn du als Verein nein sagst (weil man sich nicht über die Ablösesumme einigen konnte)?
Du hast einen unzufriedenen Spieler, der vielleicht nur für Unruhe sorgt (via Presse, lustlose Leistungen).Hast du dadurch gewonnen?? Es war klar, dass Sokratis den Verein verlassen will.
Vertrag hin oder her! Was Verträge im heutigen Fussball-Business wert sind, wissen wir! Dann lieber (wir wissen nicht ,was bezahlt wird! Es wurde Stillschweigen vereinbart) weniger Geld in Kauf nehmen und viel Unruhe und Ärger ersparen.
Sokratis war bei aller Wertschätzung nicht überragend! Die Klasse von Hummels oder Höwedes hat er nicht! Soko sollte zu ersetzen sein! Mir ging sein ewiges Genörgel eh schon auf die Nerven!
Er war nicht überragend aber mMn auch nicht so schlecht wie ihn einige sehen und sich Des Wegen sicher sind das dieser Deal ein guter Deal ist. Ist natürlich Ansichtssache aber ich halte es für einen schlechten Deal. Quelle Transfermarkt?![]()
Man kann sich natürlich über alles lustig machen aber auch mal sehen das diesen geschätzten Marktwerte in der Regel eintreffen und auch bezahlt werden.
Ein besseres Angebot des interessierten Vereines oder neuer Vereine und mal ein Zeichen setzen das Spieler von Werder nicht für einen Appel und nen Ei verkauft werden.
Das wollte er in der letzten Saison auch schon und trotzdem ist/musste er in Bremen bleiben und hat keine Unruhe ins Team zu gebracht. Ob das in der nächsten Saison auch so wäre kann nicht mehr bewiesen werden aber nur um sowas zu vermeiden muss man nicht jeden Angebot akzeptieren.
Natürlich sind Verträge nichts mehr wert im heutigen Fußball aber bevor ich ein viel zu niedriges Angebot akzeptiere würde ich eher doch auf den aktuellen Vertrag hinweisen und sagen entweder Verin XY bietet mehr oder du musst leider bleiben.
Man kann sich natürlich über alles lustig machen aber auch mal sehen das diesen geschätzten Marktwerte in der Regel eintreffen und auch bezahlt werden.

Und was hat das alles mit Sokratis zu tun?
Dafür gibts den Doofmund-Thread....
![]()
Danke für die Aufklärung. Man sollte dir ein Denkmal errichten.
Und was hat das alles mit Sokratis zu tun?
Dafür gibts den Doofmund-Thread....
![]()
Weil Wbdan der Meinung ist werder hätte wie jetzt Dortmund bei Lewa auch bei Sokratis agieren müssen und ihn nicht verkaufen dürfen da hat er Lewandowski als Beispiel genommen.
Sokratis ist sein Geld aufjedenfall Wert gewesen, du wirst staunen was er in der neuen BvB Saison sich zeigen und super beim BvB einfügen wird.
Denn Sokratis war bei uns wo es schon schlecht lief die meiste Zeit mit der beste, was glaubste wie gut er ist wenn er in nem funktionierenden Team spielt, vorallem weil in Dortmund die Abwehrarbeit wesentlich besser ist. Da wird ein Sokratis noch stärker zu sehen sein.

Sokratis ist sein Geld aufjedenfall Wert gewesen, du wirst staunen was er in der neuen BvB Saison sich zeigen und super beim BvB einfügen wird.
Denn Sokratis war bei uns wo es schon schlecht lief die meiste Zeit mit der beste, was glaubste wie gut er ist wenn er in nem funktionierenden Team spielt, vorallem weil in Dortmund die Abwehrarbeit wesentlich besser ist. Da wird ein Sokratis noch stärker zu sehen sein.
Abwarten. Hummels und Subotic sind mit Sicherheit vor Sokratis gesetzt und Piszczek wird zur RR wieder komplett fit sein. Bin gespannt, wo Sokratis dann spielen wird. Die Bank ist auch in Dortmund hart. Ich glaube nicht, dass er seine Schwächen in einem halben Jahr beheben wird.
Und ob der Beste aus der Trümmertruppe der RR bei Werder irgendeine Qualität ausmacht, wage ich zu bezweifeln. Er hat nur nicht so abgebaut wie die meisten anderen. In der HR war ein sehr durchschnittlich. Aber ist mir auch egal. Finde unseren Italiener gut und bin froh, dass man den eindimensionalen Sokratis für viel Geld abgeben konnte.