vielleicht noch n christen, der sich gegen kondomwerbung wehrt?
....also unser sponsor ist auch daneben
....also unser sponsor ist auch daneben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das,obwohl es jetzt mega ot wird, vollkommen in Ordnung!!!
Wenn jemand wegen seines Glaubens etc. nicht mit irgendwelchen Unternehmen in verbindung gebracht werden möchte...

Wenn jemand aufgrund seiner Religion nunmal nicht damit klar kommt, sollte man das einfach mal akzeptieren.
Wenn jemand aufgrund seiner Religion nunmal nicht damit klar kommt, sollte man das einfach mal akzeptieren.
Gibt es etwa ein Gerücht zu dem
Nein. Deswegen ist die Diskussion in diesem Thread auch mehr als unnötig.
Falls uns aber ein Scheich oder Ölmogul aufkaufen sollte, könnte das ein realistisches Thema werden.
Wir kommen wohl jetzt ein wenig ins Sommerloch nach dem Makiadi Deal. Wenn man schon Transfers für die U19 oder U23 erfreut zur Kenntnis nimmt, dann sagt das schon einiges aus. Hoffe mal es tut sich bald wieder was, würde auch gerne wissen, welches Gesicht unsere Mannschaft im nächsten Jahr hat....
Arnautovic wird sicherlich seine Angebote prüfen lassen und falls er dann geht, wird das wieder einige Optionen (z. B. Schuster ;-) ) geben und hier wieder Spannung reinkommen.

:applaus::applaus:warum sollte schuster wieder ein thema sein wenn arno gehen sollte???? sind doch 2 völlig unterschiedliche spieler auf 2 völlig unterschiedlichen positionen
außerdem verstehe ich den ganzen hype um schuster nich, da bin ich mit der verplfichtung von makiadi völlig zufrieden
und für 5 millionen (freiburgs forderung) sollte man lieber einen sehr guten IV holen, also einer der auf sockes niveau spielt,
für die nächste saison ist diese personalie nämlich extrem wichtig, wenn man dort nicht enorm investiert wird man sich wieder so viele gegentore einfangen, dass deswegen kein platz unter den ersten 6 drin ist
aber ich vertrau TERD total, die schaffen es einen guten kader zusammenzustellen:applaus::applaus:

http://www.fussballtransfers.com/bu...rennen-um-norwegisches-mittelfeldtalent_37186
Norweger
U21 Nationalspieler
Zentral oder als Sechser einsetzbar
22 Jahre jung
Ausgebildet in der Jugendmannschaft von ManU
Vertragsende im Dezember
Hannover hat das Interesse bereits öffentlich bekannt gegeben.
) sicherlich gut gerüstet. Mittelfelder, der auch nach vorne zieht oder mal über die Flügel kommt. Die variablen Positionen haben sich ja bei einigen Vereinen recht gut gemacht. Auch das wäre wieder ein Pluspunkt fürs Spiel und wieder ein Punkt für die Unberechenbarkeit.Ich habe den Eindruck, das Dutt mutig mit Makiadi als 6er plant. Das überzeugt mich noch nicht, macht aber die 8er Position unter Umständen frei, wenn Junuzovic weiter vorne eingeplant ist.
Eine andere Möglichkeit wäre es, das System ähnlich der Formation der Hinrunde auszurichten: Ein 6er mit 2 zentralen davor, dafür (nominell) ohne echten OM. Dann wäre das ZM mit einem Mann mehr besetzt und Eikrem wieder interessant.
Dass solche Spieler noch diskutiert werden spricht zumindest dafür, dass solche Gedankenspiele mit welchem Ergebnis auch immer zumindest stattfinden.
Mein Eindruck von Eikrem ist ein guter. Technisch versiert und laufstark. Eikrem hat im Spiel gegen England das ZM oft verlassen und sich sowohl in die Spitze als auch auf die Flügel bewegt. Aufgrund des auslaufenden Vertrages wäre er günstig zu haben, was ihn unabhängig unserer Personallage auf jeden Fall interessant macht.
Fritz ist "schon" 32 Jahre alt. Als 6er finde ich Ihn weder technisch ausreichend noch laufstark genug (meine Meinung!).
Trybull ist auch immer noch nicht fit nach der OP im April. Ob er seinen Trainingsrückstand bereits wieder aufgeholt hat ist fraglich.
Von daher könnte ein junger talentierter 6er schon passen.
Ich denke, dass Dutt mit unterschiedlichen System (je nach Gegner) spielen lassen wird. Somit sind wir unberechenbarer. Dazu benötigt man allerdings auch Spieler, die auf unterschiedlichen Positionen spielen können. Dafür wäre Eikrem (ich will immer Eiscreme tippen) sicherlich gut gerüstet. Mittelfelder, der auch nach vorne zieht oder mal über die Flügel kommt. Die variablen Positionen haben sich ja bei einigen Vereinen recht gut gemacht. Auch das wäre wieder ein Pluspunkt fürs Spiel und wieder ein Punkt für die Unberechenbarkeit.
Trotzdem finde ich es weiterhin wichtiger, die Defensive zu stärken (ja, ich weiß, ich wiederhole mich =))