Man merkt das Sommerpause ist und wir nicht mehr Werder's Spiele sehen müssen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte selber Makiadi mal vor ich glaube 1 Jahr vorgeschlagen, da war die Resonanz nicht allzu dolle.
Zudem ist er in Freiburg eine feste Größe, sodass er nicht zum Schnäppchenpreis zu bekommen war. Zudem ist er mit 29 nicht mehr der jüngste.
Umso mehr bin ich ob des Transfers sehr überrascht.
3 Mios scheint mr auch etwas teuer, da er nicht als großer Star gilt und bereits 29 ist (somit vermutlich kein Wiederverkaufswert), und wenn man sieht, ein jüngerer Kruse, jetzt Nationalspieler, für weniger Geld aus Freiburg weggeholt wurde...
Also nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber: Ich mag ihn, der junge kann Fußball spielen, ist torgefährlich, ist sympathisch, und der Name klingt super ;-)
Ich denke auch, er wurde ein wenig unterschätzt, und somit hoffe ich mal, dass die Investition sich auszahlt!
Viel Glück bei Werder, Cedric!
@Spreewerderaner:
Der Cédric ist einfach zu Perfekt!
Makiadi gefällt mir besser als Schuster. Das issen richtiger Antreiber, ähnlich wie Jones bei Schalke, finde ich gut. Ist allerding ein relativ ähnlicher Spielertyp wie Junuzovic.
Handwerker hätten wir jetzt reichlich...Zeit für die Kunst!!

Die wichtigste Position ist jetzt die IV.
Makiadi gefällt mir besser als Schuster. Das issen richtiger Antreiber, ähnlich wie Jones bei Schalke, finde ich gut. Ist allerding ein relativ ähnlicher Spielertyp wie Junuzovic.
Makiadi ist mMn körperlich robuster, wesentlich erfahrener und strategisch/taktisch stärker.
Das auf gar keinen Fall. Die ersten beiden Sachena ja aber als besseren Strategen seh ich ganz klar Junu

Robin Dutt ist also der ausschlaggebende Punkt gewesen, weshalb Makiadi Freiburg in Richtung Bremen verlassen hat...
Dutt selbst scheint ja fest mit Makiadi und Junuzovic im Mittelfeld zu planen, wie in den Medien zu lesen war. Diese Herangehensweise gefällt mir allerdings ganz und -garnicht. Ich verstehe nicht, wie sich Dutt schon jetzt auf Makiadi und Junuzovic im Mittelfeld festgelegt haben soll, ohne deren Leistungsstand zu kennen. Gerade vor Beginn der nächsten Spielzeit sollte niemand einen Stammplatz sicher haben, sondern jeder die gleichen Chancen erhalten. Eine Startelf wird sich dann vermutlich immer noch früh genug herauskristallisieren.
Ich glaube nicht, dass RD sich so geäußert hat. Diese "Aussage" stand in der BLÖD und es war kein Zitat, sondern nur eine Aussage, welche auch von der BLÖD gestrickt sein kann.
Hat CM wirklich 3mio gekostet???
Wenn ja finde ich das ne recht stattliche summe..
Denke nicht.. wird sich bei 1,5 - 2 eingependelt haben.
Ich finde den Transfer von Cédric zu uns richtig gut.
Ich fand Ihn schon 2008 in Duisburg wirklich stark und hätte ihn mir gerne früher in Bremen gewünscht.
Ich glaube die Chancen stehen gut, dass Makiadi auch beim SVW ein gestandener Spieler ist.
Wenn er wirklich nie Ausstiegsklausel hatte - und danach hörte sich das ja an - die bei 3 Mios liegt, dann wird er auch 3 Mios gekostet haben!