Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich erweitere meine Aussage, da einige sie offenbar falsch verstanden haben: In meinen Augen aus dem Grunde schwach, da er erneut aus vielen Chancen kein Tor machte. In Sache Bälle halten etc, eine gute Leistung, aber ich persönlich erwarte von ihm (ich denke er selber auch), dass er aus vielen Chancen mindestens ein Tor macht.

Ich denke er wollte Bouba einfach nicht als alleinigen Chancentot dastehen lassen. Ist halt ein Teamplayer!

:applaus::applaus:

(Ich versuche es einfach langsam mit Humor zu sehen, sonst brauche ich keine Rentenversicherung...)

:beer:

Man müsste mal dezidiert auflisten, was Claudio in dieser Spielzeit schon an Großchancen verballert hat...furchtbar, einfach furchtbar. Würde der nur 5 % seiner Chancen nutzen, er er wäre der King Europas!

Ach der Claudio versemmelt doch mit voller Absicht seine Chancen und trifft nur dann wenn es wirklich darauf ankommt. Das ist alles nur Tarnung, damit ihn Chelsea weiter in Bremen spielen lässt und nicht zurück fordert um ihn dann wieder an irgendein anderen Verein ausleihen zu können...da hat der Claudio nämlich kein Bock drauf... :D

Quatsch, Chelsea will ihn gar nicht mehr haben. Bei den Einsparungen, die die gerade tätigen. Wenn da dann wieder ein Pizarro auf die Gehaltsliste kommt...

Mein Kumpel hat beim Bayern-Spiel im VIP-Bereich mal genau hingehört. Glaubt man Leuten aus der Führungsetage sind Diego und Pizzaro bereits zu 99 Prozent weg. Das ist garantiert kein Gerücht. Leider Gottes. Aber ne wirkliche Überraschung nun auch nicht.

Hm.

Läuft KA im VIP-Bereich rum und erzählt den VIPs, dass nächste Saison die beiden attraktivsten Spieler nicht mehr da sind? Kann ich mir nicht vorstellen.

mein nachbar ist mit seinem fahrrad am weserstadion vorbeigefahren...er hat mal genauer hingehört als er klaus allofs beim unkraut jäten sah..Allofs meinte zu den anderen leuten von Stadtgrün das Pizarro und Diego sowie auch Özil zu 99% weg seien und er selbst auch keine lust mehr hat und lieber zu Fortuna Düsseldorf zurück geht aufgrunf der besseren sportlichen perspektive...

Ich erinnere hier nur an diverse alle sicher noch im Ohr liegende Gerüchte in der Saison 06/07 einen bestimmten "Bremer" betreffend die teilweise echt haarsträubend waren und sich über ganz Deutschland verselbstständigten ohne dass heute jeamand genau weiß obs - in teilen oder ganz- wahr war oder nicht. an jeder Ecke gabs da oben jede Woche Neuigkeiten die sich größtenteils kurz Zeit später mit einem Pfurz ins Nichts auflösten. Nur weils VIP Loge ist ists noch kein Insiderwissen. Es sei denn KA hat nach dem Spiel tatsächlich mit seiner Currywurst und nem Bierchen an der Theke gehangen und lautstark seine neusten Erkenntnisse preisgegeben. Und das halte ich doch für mehr als fragwürdig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back