FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
wobei ich heute wieder gelesen habe, das Lewandowski nur nicht zu den Bayern wechseln soll. Ins Ausland ist immer noch ein Wechsel möglich.

Das will Lewa aber ja nicht, hat er ja schon gesagt... er will nur zu seinem "Wunschverein".

Naja, für die Bayern ist es so vermutlich auch besser. Für 1 Jahr 20 Mio oder mehr Ablöse zu zahlen wäre auch übertrieben.

Gomez darf übrigens trotzdem gehen, da Pep nur mit Mandzukic und Pizarro plant (dessen Vertrag verlängert werden soll:applaus:)

Das will Lewa aber ja nicht, hat er ja schon gesagt... er will nur zu seinem "Wunschverein".

Naja, für die Bayern ist es so vermutlich auch besser. Für 1 Jahr 20 Mio oder mehr Ablöse zu zahlen wäre auch übertrieben.

Gomez darf übrigens trotzdem gehen, da Pep nur mit Mandzukic und Pizarro plant (dessen Vertrag verlängert werden soll:applaus:)

Hat ja schon gereicht das man das für Neuer bezahlt hat:D

Wäre Lewa nicht einer für uns? ;-)
(Kleiner Scherz, aber man darf ja noch träumen)

Finde auch gut, dass Dortmund hart bleibt. Denke Lewa wird sich im Spiel weiterhin professionel verhalten.

Zitat von [SVW]Andi;2732681:
Wenn Lewandowski jetzt den Klo$€ macht, hat Dortmund sich selbst in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gekniffen.

Dzeko wollte glaub ich auch ein halbes Jahr früher von Wolfsburg weg und hat dann aber noch in fast jedem Spiel getroffen. Das halte ich bei Lewandowski auch für die wahrscheinlichere Variante. Eventuell bezahlt man ihm das Jahr auch besser, weil ihm sonst ja minimum fünf Millionen durch die Lappen gingen.

Freut mich für Gomez, dass er wohl die Freigabe erhält. So ein Spieler darf einfach nicht auf der Bank sitzen. Hoffentlich spielt er nächste Saison Champions League. Wäre einfach herrlich wenn er mit seinem neuen Verein Bayern direkt mal raushaut. :wink:

Vielleicht ist Gomez ja der neue Stürmer für den SVW. :unfassbar:

Das bezweifel ich. Man muss sich nur einmal ansehen, was der in München verdient. Google spuckt zehn Millionen Euro Jahresgehalt aus... wenn man dann bedenkt, dass unsere Topverdiener zu CL-Zeiten um die vier Millionen bekommen haben, erscheint mir das doch sehr unrealistisch.
Auch die Ablösesumme wäre mit 20 Millionen deutlich über dem bisherigen Rekordtransfer. Und Gomez ist sich mit Neapel offensichtlich auch schon einig. Dazu möchte er ja vermutlich auch Champions League spielen und das könnte mit Werder noch etwas dauern.

Ich glaub nicht, dass das passieren wird.

Das bezweifel ich. Man muss sich nur einmal ansehen, was der in München verdient. Google spuckt zehn Millionen Euro Jahresgehalt aus... wenn man dann bedenkt, dass unsere Topverdiener zu CL-Zeiten um die vier Millionen bekommen haben, erscheint mir das doch sehr unrealistisch.
Auch die Ablösesumme wäre mit 20 Millionen deutlich über dem bisherigen Rekordtransfer. Und Gomez ist sich mit Neapel offensichtlich auch schon einig. Dazu möchte er ja vermutlich auch Champions League spielen und das könnte mit Werder noch etwas dauern.

Ich glaub nicht, dass das passieren wird.

War auch mehr als Spaß gedacht. :beer:

Hoffentlich tut sich Gomez nicht die hässliche italienische Liga an... Würde ihn gern in der PL sehen. Oder Spanien (als Halbspanier sicherlich interessant für ihn).

Higuain ist ja bei Real schon vor dem Absprung... Vom Typ her ist Gomez ein ähnlicher Charakter.

Back