Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich an einige Szenen erinnern, bei denen er ein gutes Spielverständnis aufzeigen konnte. Ich denke aber auch nicht,dass er eine gute Solospitze ist.
In einem 2 Mann Sturm mit guten OM wird er besser aufgehoben sein.
der hat nicht mal gegen OLDENBURG getroffen...schade, gegen Tahiti hätte er bestimmt auch ne Bude beigesteuert..
Koan Akpala gegen Tahiti![]()
schade, gegen Tahiti hätte er bestimmt auch ne Bude beigesteuert..
.Zitat von grüner-austrianer;2739635:Kann man mal bitte dieses "koan" lassen?!?!
Dass ist ein bayrisches wort und seit dem neuer mist damals meint jeder sonstwo dahergelaufene es nutzen zu müssen, siehe hoffenheim letzte Saison. Stellt euch mal vor die Bayern würden in ihrer Kurve nur noch umgangssprache ausm norden auf ihren plakaten haben...

Zitat von grüner-austrianer;2739635:Kann man mal bitte dieses "koan" lassen?!?!
Dass ist ein bayrisches wort und seit dem neuer mist damals meint jeder sonstwo dahergelaufene es nutzen zu müssen, siehe hoffenheim letzte Saison. Stellt euch mal vor die Bayern würden in ihrer Kurve nur noch umgangssprache ausm norden auf ihren plakaten haben...

Zitat von grüner-austrianer;2739766:Mir geht es eher darum dass es in der Fankulter übernommen wurde von Fans ohne Bezug dazu.
Wenn ich hier manchmal noch was wienerisches raushau oder mir bei familie in niedersachsen was angewöhne ok aber so finds etwas komisch
hat er eigentlich gespielt gg tahiti?
obwohl ... ist er zwischenzeitlich mal aufgestanden um sich aufzuwärmen? hmmm, ich glaube nicht.nein! er hat 90 Minuten lang die Bank gewärmt!obwohl ... ist er zwischenzeitlich mal aufgestanden um sich aufzuwärmen? hmmm, ich glaube nicht.
Jetzt gerade gg. Uruguay kam er in der 70. und seine erste Aktion war ne Gelbe Karte. Dann wieder ein Foul und dann gefoult worden.
Der Kommentator meinte, dass Dutt/Eichin ihn loswerden wollen. Das hoffe ich mal ganz stark - leider kann er nicht mal den Ball richtig annehmen.
Wie soviele eben sagen (ich auch) ist nicht Bundesliga tauglich. Werd auch nie verstehen wie man den holen konnte. Sind unsere Scouts so schlecht?
Sanogo fand ich persönlich gar nicht so schlecht. Die beiden A's sind leider tatsächlich maximal 2.Liga-Fußballer.Ja, die Scouts müssen so schlecht sein. Was hat Werder in den letzten Jahren für "Techniker" für den Sturm gekauft. Sanogo, Avdic oder auch Akpala die können alle keinen Ball annehmen. Technisch waren die alle eine Katastrophe.