FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zum Thema Jugendarbeit und FC Bayern wollte ich nochmal kurz anmerken, dass Bayern nur einen Spieler für die U21 Em stellt (und der wahrscheinlich höchstens eingewechselt wird) - zum Vergleich, Mönchengladbach und Barcelona stellen beide fünf Spieler und selbst Hoffenheim drei. :p

(und Werder keinen, ja ich weiß. :roll:)

Und 2009 bei der U21-EM war sogar gar keiner von Bayern dabei (wenn man Hummels zum BVB zählt). Ein paar Monate später waren zwei Jugenspieler Stammspieler bei Bayern, standen halt beim DFB nicht auf dem Zettel.

Edit: Von Schalke sind auch nur zwei Spieler dabei und die haben mMn so ziemlich die beste Jugendarbeit in Deutschland.

Wobei ich jetzt irgendwo gelesen habe, dass sie ursprüglich Luiz und/oder Silva holen wollten, jetzt aber umgeschwenkt sind auf irgendeine Billiglösung.
Da war Herr Neymar wohl doch etwas zu teuer :ugly:

Nein, Silva ist für sein Alter einfach zu teuer und das dann doch nicht wert. Hummels war ja ein heißer Kandidat aber Vilanova hat wohl erkannt, dass er Piqué zu gleich ist und will ihn deswegen nicht.

Luiz war nie ernsthaft im Gespräch soweit ich weiß.

Nein, Silva ist für sein Alter einfach zu teuer und das dann doch nicht wert. Hummels war ja ein heißer Kandidat aber Vilanova hat wohl erkannt, dass er Piqué zu gleich ist und will ihn deswegen nicht.

Luiz war nie ernsthaft im Gespräch soweit ich weiß.

Für seine Klasse ist Silva nicht zu teuer. Und Luiz ist immer noch im Gespräch allerdings soll dieser auch +35 Mio kosten.

Pique und Hummels wären ein schönes Duo.

FC Bayern München will die Flutopfer unterstützen: Das Team werde demnächst in Passau zu einem Benefizspiel zugunsten der Hochwasseropfer antreten, teilt der Champions-League-Sieger mit. "Gerade unsere Mannschaft hat in den vergangenen Wochen und Monaten so viel Unterstützung und Rückhalt aus der Bevölkerung erhalten - angesichts der dramatischen Bilder aus den Hochwassergebieten wollen wir nun etwas zurückgeben", sagt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Die Partie gegen eine Regionalauswahl aus Passau solle "zeitnah" und gänzlich ohne Gage für den Rekordmeister ausgetragen werden. Sämtliche Einnahme der Begegnung würden den Opfern in den Hochwassergebieten zugutekommen.

FC Bayern München will die Flutopfer unterstützen: Das Team werde demnächst in Passau zu einem Benefizspiel zugunsten der Hochwasseropfer antreten, teilt der Champions-League-Sieger mit. "Gerade unsere Mannschaft hat in den vergangenen Wochen und Monaten so viel Unterstützung und Rückhalt aus der Bevölkerung erhalten - angesichts der dramatischen Bilder aus den Hochwassergebieten wollen wir nun etwas zurückgeben", sagt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Die Partie gegen eine Regionalauswahl aus Passau solle "zeitnah" und gänzlich ohne Gage für den Rekordmeister ausgetragen werden. Sämtliche Einnahme der Begegnung würden den Opfern in den Hochwassergebieten zugutekommen.

:daumen:
Schöne win-win-Akton. Auf die Idee könnten andere Vereine auch mal kommen.

Back