FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zum Thema Jugendarbeit und FC Bayern wollte ich nochmal kurz anmerken, dass Bayern nur einen Spieler für die U21 Em stellt (und der wahrscheinlich höchstens eingewechselt wird) - zum Vergleich, Mönchengladbach und Barcelona stellen beide fünf Spieler und selbst Hoffenheim drei. :p

(und Werder keinen, ja ich weiß. :roll:)

Ich gebe zu das wusste ich aus dem Kopf nicht, aber einen - hat natürlich in letzter Zeit nicht wirklich fürt Dortmund gespielt ;) (lasse Sobiech)

Moritz Leitner hätte aber eigentlich auch nominiert werden müssen - streng nach Leistung gesehen - aber ich denke da ist was zwischen dem und Adrion vorgefallen...

Das macht aber die Jugend vom FC Bayern auch nicht besser. :p

Wobei man sagen muss, dass die U21 aus Bayernsicht aktuell auch nicht wirklich interessant ist. Dazu haben sie zu viele junge Spieler im A-Kader, die noch lange für Bayern spielen werden.

Für die U21 muss man heute schon fast ein etablierter Spieler sein. Das geht bei Bayern kaum. Vor allem nach der Saison.

Van Buyten hat auch auf Millarden verzichtet, um bei den Bayern bleiben zu dürfen. Ich habe letztesn erst gelesen, dass die WWE ihm Kanada angeboten haben soll.

Back