Gomez ist der einzige Spieler, der - siehe z.B. Pokalfinale - wegen seiner Stolpertore nicht nur das Tor, sondern auch den Assist gutgeschrieben bekommt.
Ach darum hat der immer so viele Scorerpunkte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gomez ist der einzige Spieler, der - siehe z.B. Pokalfinale - wegen seiner Stolpertore nicht nur das Tor, sondern auch den Assist gutgeschrieben bekommt.

Das 2:1 von Gomez im CL-Halbfinale gegen Real war gar nicht so wichtig oder was?
Gemessen daran, dass CL-Halbfinalspiele viermal so häufig stattfinden wie WM-/EM-Halbfinalspiele...
Klose hatte bis Argentinien 2006 auch lange den Stempel, in den wichtigen Spielen nicht da zu sein - nicht zu Unrecht, will ich meinen.
Gemessen daran, dass CL-Halbfinalspiele viermal so häufig stattfinden wie WM-/EM-Halbfinalspiele...
Klose hatte bis Argentinien 2006 auch lange den Stempel, in den wichtigen Spielen nicht da zu sein - nicht zu Unrecht, will ich meinen.
Ist ja immer die Frage, wie man wichtige Spiele definiert. Für meine Begriffe ist ein Achtelfinale nicht weniger wichtig als ein Halbfinale. (Weshalb ich auch nie verstanden habe, warum man es der DFB-Elf generell abspricht, in den wichtigen SPielen keine Leistung abzuliefern...)

Ich mache das nicht nur an dem einen Spiel aus. Als Fußball-Fan gucke ich aber nicht nur Spiele des FC Bayern.![]()
Ich auch nicht, daher behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich das beurteilen kann. Gerade in der PL hat es Balotelli nie wirklich geschafft sich richtig durchzusetzen...

Das stimmt. Aber bei Milan spielt er wahnsinnig gut. Und wenn eine gute Serie bei Dante reicht, um ihn unter die zwei besten IV zu befördern, sollte eine halbe Serie bei Balotelli doch für die besten zehn reichen.
Den hätte ich gerne in der CL gegen Barca gesehen.
Nciht das es ihn zu einen der besten IV der Welt macht,aber Dante war übrigens neben Reus der Topspieler der letzten Saison,wo sich Gladbach sensationell für die CL-Quali qualifizierte.Auch in den Saisonen davor galt Dante immer schon zu den besten IV der Liga.
In der Vorsaison hat Dante sehr stark begonnen aber in der Rückrunde deutlich nachgelassen. Da stand er fast noch im Schatten von Martin Stranzl.

Tatsächlich ist jedoch bereits alles Wesentliche fixiert: Alleine auf den derzeit verletzten Daniel van Buyten als Backup für Boateng und Holger Badstuber wollen sich die Münchner nicht erneut verlassen. Der Klub vom Niederrhein verliert nach den bereits verkündeten Abschieden von Marco Reus (zu Borussia Dortmund) und Roman Neustädter (zu Schalke 04) einen weiteren Leistungsträger.
Über die letzten drei Jahre hat er sich nicht als besser erwiesen als Hummels und Subotic. Dass Guardiola an Hummels interessiert ist (und Bayern ja früher schon bei Hummels abgeblitzt ist) spricht da für sich, wie ich finde.