Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na der link sagt das eigentlich alles -
Vielen Dank, aber verstanden habe ich den Artikel schon ........ meine ??? sollten eigentlich bedeuten "mir unverständlich"( die Entscheidung)
edit:
Mittlerweile hat sich auch Klaus Allofs zum Abschied von Lorenz-Günther Köstner beim VfL Wolfsburg geäußert: "Es ist keine Entscheidung gegen Lorenz-Günther Köstner, sondern für eine Veränderung und eine andere Linie bei der U23. Köstner hat gute Arbeit geleistet, aber wir wollen andere Reize setzen."

na der link sagt das eigentlich alles - hier die zusammenfassung von sport.de dazu:
Überraschende Kunde aus Wolfsburg: Der VfL wird den Vertrag mit Publikumsliebling und Amateurcoach Lorenz-Günther Köstner nicht verlängern. "Es ist eine Entscheidung des Vereins, die ich akzeptieren muss. Die Art und Weise hätte anders sein können", bestätigte der 61-Jährige, der zweimal als Interimscoach die Profimannschaft der 'Wölfe' übernommen hatte. Geschäftsführer Klaus Allofs teilte Köstner, dessen Kontrakt am Saisonende ausläuft, die Entscheidung mit. Als heißer Kandidat für die Nachfolge gilt Valerien Ismael, der derzeit noch die zweite Mannschaft von Hannover 96 betreut.
edit:
Mittlerweile hat sich auch Klaus Allofs zum Abschied von Lorenz-Günther Köstner beim VfL Wolfsburg geäußert: "Es ist keine Entscheidung gegen Lorenz-Günther Köstner, sondern für eine Veränderung und eine andere Linie bei der U23. Köstner hat gute Arbeit geleistet, aber wir wollen andere Reize setzen."

Wobei ich mich frage, was Allofs eigentlich gegen Köstner hat? Schon die Verpflichtung von Hecking WÄHREND der Saison war überflüssig wie ein Kropf...
Vielleicht will er aber auch nur ein neues, zweites Werder aufbauen..immerhin braucht er dafür die Vereinsfarben nicht zu ändern
Kleiner Tip noch: Wie wärs mit Thomas Schaaf als Trainer? Damit auch der Cheftrainerposten von einem dann Ex-Werderaner ausgefüllt wird.
Und VW könnte ihm sicherlich noch Wili Lemke als neuen AR-Vorsitzenden besorgen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Toll wie man in Golfsburg mit verdienstvollen Mitarbeitern umgeht. http://www.goal.com/de/news/827/bun...ünther-köstner-meldet-sich-arbeitslos?ICID=OP
Köstner hat denen mehrfach die Kastanien aus dem Feuer geholt und danach ohne zu murren in die 2. Reihe gerückt.
Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis...

Der Mann geht ohnehin in vier Jahren in Rente, für die Zeit hätte man ihn in Wolfsburg wohl noch beschäftigen können.
Und bevor jemand kommt und sagt "das ist Fußball" ; das ist menschenverachtend!

Der Mann geht ohnehin in vier Jahren in Rente, für die Zeit hätte man ihn in Wolfsburg wohl noch beschäftigen können.
Und bevor jemand kommt und sagt "das ist Fußball" ; das ist menschenverachtend!
und gerade bei den Gölfen, die ja so unglaublich viel Wert auf Nachwuchsarbeit legen anstatt sich teure Neuzugänge zu leisten, ist eine Personalveränderung an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt extrem wichtig.Das hier trägt dann doch schon zur Erheiterung mit bei...
Die größten Transferflops
Das ist ne Hypothek, die selbst Allofs' seit Jahren verschnupfte Spürnase so schnell nicht aufholen kann...
Ach, ne ähnliche Liste kann man auch mit unseren Transferflops in den letzten 10 Jahren erstellen...
Ach, ne ähnliche Liste kann man auch mit unseren Transferflops in den letzten 10 Jahren erstellen...

ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, mit unseren Transferflops der letzten Zeit ließe sich die übelste Nichtfelixmagathliste erstellen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2726918:mit dem Unterschied, das wir die in 5 Jahren verpflichtet haben und Magath das in einer Saison geschafft hätte![]()