Damir Buric (Trainer SpVgg Greuther Fürth)

Zitat von www.werder.de:
Robin Dutt über sein Trainerteam um Damir Buric und Marco Langner:

„Co-Trainer haben heutzutage eine andere Rolle. Es ist nicht mehr wie früher, als sie nur bestimmte Übungen gemacht haben oder die Hütchen verteilt haben. Ich bringe dieses Trainerteam mit, weil sie der Teil meiner Gedanken sind. Ohne sie wäre ich nur die Hälfte oder ein Drittel."
[...]

Quelle: www.werder.de

Infos:

[table="head"]Name|Position|Alter|Geburtstag|Nationalität|Bei Werder ab
Damir Buric|Co-Trainer|48|07.07.1964|Kroatien|01.06.2013[/table]

Geburtsort: Split/Kroatien

Bisherige Trainerstationen:

[table="head"]Station|Position|Von|Bis|Spiele
Bayer 04 Leverkusen|Co-Trainer|1.7.2011|1.4.2012|37
SC Freiburg|Co-Trainer|1.7.2005|30.6.2011|218
SC Freiburg II|Co-Trainer|1.7.2004|30.6.2007|102[/table]

Herzlich willkommen bei Werder!!!
Habe ja gehört , er sei ein akribischer Arbeiter und Meister im Schneiden von Videos ...:grinsen:

Spannend, dass er nach dem Rauswurf in Leverkusen keinen neuen Job angenommen (oder angeboten bekommen?) hat. Als hätte er darauf gewartet, dass Dutt wieder irgendwo Cheftrainer wird.

Herzlich Willkommen in Bremen, Damir :daumen:

Seine Aussagen im Interview auf Werder.de mögen zwar ein wenig so klingeln, als würde er sich bei uns Fans "einschleimen" wollen, jedoch kommen die Aussagen in meinen Augen sehr glaubwürdig und ehrlich rüber, ich glaube, Buric freut sich tatsächlich, hier zu sein. Auch das nachfolgende Zitat kaufe ich ihm voll und -ganz ab:

Wenn ich an der Weser entlangfahre und das Weser-Stadion sehe, ist es für mich eines der schönsten Stadien in Deutschland. Bremen ist einfach was Besonderes. Ich bin stolz, ein Teil der Werder-Familie zu sein.

Denn, dass unser Stadion tatsächlich eines der schönsten, DAS SCHÖNSTE ist, kann ja wohl niemand abstreiten? :D

Insgesamt scheint Buric, sofern man das an Hand dieses Kurzinterviews beurteilen kann, sehr ruhig und besonnen, sehr bodenständig zu sein.

Seine Aussagen im Interview auf Werder.de mögen zwar ein wenig so klingeln, als würde er sich bei uns Fans "einschleimen" wollen, jedoch kommen die Aussagen in meinen Augen sehr glaubwürdig und ehrlich rüber, ich glaube, Buric freut sich tatsächlich, hier zu sein. Auch das nachfolgende Zitat kaufe ich ihm voll und -ganz ab:

Denn, dass unser Stadion tatsächlich eines der schönsten, DAS SCHÖNSTE ist, kann ja wohl niemand abstreiten? :D

Insgesamt scheint Buric, sofern man das an Hand dieses Kurzinterviews beurteilen kann, sehr ruhig und besonnen, sehr bodenständig zu sein.

ich glaube einige Spieler werden sich im Rahmen der Vorbereitung noch umschauen ;) Damir ist zwar ein netter Kumpeltyp, aber er ist auch professionell! der wird den Spielern ziemlich in den Ar... treten um sie an die Leistungsgrenze zu bringen. im Tandem mit RD war er immer im Zweifelsfall der "böse Bulle" wenn ich mich nich irre =)

Back