Ich schrieb, wie es einige hoffen.
Aus dem Fanumfeld habe ich Dinge gehört wie: Neuer Führungsspieler...neuer Gestalter...neuer 6er.
M.E wird er ein Spieler sein von vielen...aber nicht der 6...der Führungsspieler etc.
Natürlich habe ich auch gelesen, dass er nicht brauchbar ist, was ich wiederum extrem übertrieben finde.
jedem seine Meinung! ich finde nur das es zuerst sehr stark von Dir so klang als wenn es für Dich ein Fakt ist das die Erwartungen einiger hier illusorisch seien! das sehe ich ganz und gar nicht so! natürlich kann jetzt noch niemand sagen wie sich Makiadi bei uns machen wird und wie wichtig oder unwichtig er für uns sein wird.
seine Spielanlage jedoch ist mMn äusserst vielversprechend. auch tippe ich mal darauf das er für die Arbeit von Robin Dutt eine Hilfe ist, da sich die beiden kennen und so viel besser für alle anderen klar wird was genau RD erwartet und WIE es konkret umzusetzen ist. Makiadi KÖNNTE so zum berühmten "verlängerten Arm" von RD werden.
warten wirs ab. ich für meinen Teil habe ein sehr gutes Gefühl, sowohl was unsere neue sportliche Leitung (Eichin und Dutt) als auch was Makiadi angeht.