ich wusste auch gar nicht, das man als Fußballfan gezwungen wird automatisch Fan der Natio seines Landes zu sein. Ich habe sowas zumindest nicht unterschrieben:grinsen:
_
_Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wusste auch gar nicht, das man als Fußballfan gezwungen wird automatisch Fan der Natio seines Landes zu sein. Ich habe sowas zumindest nicht unterschrieben:grinsen:
_Die einzigen die sich hier lächerlich machen sind die, die gegen unser N11 haten...![]()

Wenn man als Bayernfan jeden Tag in einem Werderfan rumtrollen muss, dann bist du hier der einzige, der sich hier lächerlich macht.![]()

Wenn man als Bayernfan jeden Tag in einem Werderfan rumtrollen muss, dann bist du hier der einzige, der sich hier lächerlich macht.![]()

Deswegen feierst du ja auch immer alles was die Bayern angeht ab, und machst dauernd dumme Sprüche über andere Verein, weil du nur ein Fußball-Fan bist![]()
Die beiden Teams waren nunmal das non plus ultra in dieser Saison. Hat einfach Spaß gemacht, den Fußball anzuschauen. Vor allem international.