Übrige Spielethread

Ich meine, Neuer ist zweifellos ein extrem guter Torhüter. Seine Mannschaft vor schlimmeren bewahrt hat er aber trotzdem nicht, wenn er einen Kullerball aufnimmt der genau auf ihn zugerollt ist :D

Ich könnte so kotzen!
Weiter geht's,alles kaufen,was man braucht!
Es kommt der Tag,wo es alle langweilt!
Am Anfang steht noch der Bock,den Bayern mal ein Bein zu stellen.
Und danach kommt vielleicht die Phase,wo nicht mal mehr das noch Bock macht.

Ist natürlich nur Spaß?!
Gratulation zum Triple!War eine überragende Saison der Bayern!

Aber Sorgen mache ich mir trotzdem.Es gibt auch Wettbewerbsverzerrung mit legalen Mitteln.
Wenn Bayern sich den ersten 100 Millionen -Deal unter den Nagel reißen wird,klopfen wir auf die Schenkel,mal vielleicht irgendwann mal wieder 10 Mio für einen Spieler ausgeben zu können.
Das ist Kapitalismus pur!

Ich könnte so kotzen!
Weiter geht's,alles kaufen,was man braucht!
Es kommt der Tag,wo es alle langweilt!
Am Anfang steht noch der Bock,den Bayern mal ein Bein zu stellen.
Und danach kommt vielleicht die Phase,wo nicht mal mehr das noch Bock macht.

Ist natürlich nur Spaß?!
Gratulation zum Triple!War eine überragende Saison der Bayern!

Aber Sorgen mache ich mir trotzdem.Es gibt auch Wettbewerbsverzerrung mit legalen Mitteln.
Wenn Bayern sich den ersten 100 Millionen -Deal unter den Nagel reißen wird,klopfen wir auf die Schenkel,mal vielleicht irgendwann mal wieder 10 Mio für einen Spieler ausgeben zu können.
Das ist Kapitalismus pur!

Bayern München ist nur das Symptom, die Krankheit ist eine andere... also nicht die falschen verurteilen.

So, Bayern hat endlich seinen Tripper.
Was für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Saison mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Meister, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Pokalsieger, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Relegations-Ergebnissen.

Zum Glück vorbei!

Back