Zitat von [SVW]Andi;2724702:Ach weißt du: ob du etwas unseriös findest oder nicht - das ist nicht mein Problem![]()
Du hast Recht. Die Bild recherchiert solange bis sich wirklich FAKTEN zusammengetragen haben, um ihre Stories belegen zu können. Sobald auch nur DER GERINGSTE ZWEIFEL besteht, wird ein Artikel nicht gedruckt oder hochgeladen. Das steht so in der AGB der Bild seit Jahren. Und deshalb haben die meinen vollen Respekt für ihre Arbeit, im Vergleich zu Tratschblättern wie dem Spiegel.
Ich gehe davon aus, dass die Bild den Preis von Eichin hat oder sogar selbst bei der entscheidenden Sitzung der beiden Clubs dabei war. Von daher: Der Spieler hat ganz sicher 3 Mio. gekostet!

Vielleicht einfach nochmal das 2:3 gegen Freiburg anschauen, auch wenn's weh tut 

Gerade in Zeiten, in denen man liest, dass Mario Götze eine Ausstiegsklausel hat. Und dann kommen TERD mit Makiadi um die Ecke
:face:
ich könnte jetzt genau so gut mein Diusburg Video von Anno dazumal raus kramen in dem Makiadi genetzt hat wie geschnitten Brot!