Ich sehe in ihm durchaus ein Spieler, der auf Anhieb den Sprung in die Stammelf schafft. Denke er wird sich im ZM festspielen, in welchem System Dutt auch immer spielen lassen wird. Drei Millionen -falls korrekt- sind für einen Spieler seines Formats aber definitiv ein stolzer Preis, denke zwei bis 2,5 Millionen wären auch okay gewesen.
Das einzige Problem was ich außerdem noch sehe ist die Tatsache, dass er aktueller kongolesischer Nationalspieler ist - der nächste Afrika-Cup ist im Winter 2015. Das könnte Probleme mit sich bringen, falls die DR Kongo sich qualifiziert...
Aber: Herzlich Willkommen in Bremen und alles Gute!!!!:applaus::applaus:
Das einzige Problem was ich außerdem noch sehe ist die Tatsache, dass er aktueller kongolesischer Nationalspieler ist - der nächste Afrika-Cup ist im Winter 2015. Das könnte Probleme mit sich bringen, falls die DR Kongo sich qualifiziert...
Aber: Herzlich Willkommen in Bremen und alles Gute!!!!:applaus::applaus:

, und Makiadi hat sich seit 2010 garantiert verbessert, aber ihn als "torgefährlich" zu bezeichnen, hätte ich nicht gewagt. Außerdem sagt die Torbeteiligung nur indirekt etwas über die Torgefährlichkeit aus, Bsp: Ich kann den Ball aus dem eigenen 16ner dreschen und der Stürmer schiebt ihn ohne weitere Berührung vorne in die Maschen, bin ich dann "torgefährlich"?

:daumen: