Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Frances1952: Warum sollte man mit dem bittesehr verlängern. Der wurde 2 Mal innert von 3 Jahren für ein und das selbe Vergehen suspendiert, gilt als lernresistent und Du willst mit dem auch noch verlängern, damit man diese Problem auchnoch konserviert?

Habe nicht gesagt das er um jeden Preis verlängern soll. Der erste Satz gehört nicht zu meinen Beitragt. Bin wohl auf die falsche Taste gekommen. Sorry!!

falls er überhaupt noch 5-6 mio bringen würde. ich weiß wie Werder zu Ablösen steht und das man durch den erlös besser in einen weiteren spieler investieren kann, ist auch klar. Jedoch würde man dann dennoch einen backup für diesen neuen spieler benötigen. natürlich muss man auch erst abwarten was Dutt plant usw... dennoch wäre ich für ein behalten von MA auch ohne vertragsverlängerung.

Warum sollte er die nicht bringen? Hat eine starke Hinrunde gespielt und ist ein außergewöhnlicher Spieler. Nur weil er hier von bestimmten User kleingeredet wird, ist das sicher nicht die Realität.

Warum sollte er die nicht bringen? Hat eine starke Hinrunde gespielt und ist ein außergewöhnlicher Spieler. Nur weil er hier von bestimmten User kleingeredet wird, ist das sicher nicht die Realität.

aufgrund der suspendierung. das hat sich sicherlich stark auf den wert ausgewirkt... das MA eine außergewöhnlicher spieler ist, ist mir bewusst, deshalb bin ich ja auch fürs behalten weil es sich positiv auf unser spiel auswirken könnte, selbst wenn er von der bank kommen würde...

aufgrund der suspendierung. das hat sich sicherlich stark auf den wert ausgewirkt... das MA eine außergewöhnlicher spieler ist, ist mir bewusst, deshalb bin ich ja auch fürs behalten weil es sich positiv auf unser spiel auswirken könnte, selbst wenn er von der bank kommen würde...

Warum sollte das der Fall sein? Eichin wollte Härte zeigen. Der Verstoss war doch geringfügig. So schnell verändern sich MW nicht.

ich weiß es halt nicht..ist nur meine vermutung :)
mal sehen was Dutt dazu sagen wird.. bin gespannt :cool: pro MA für Werder :bier:

Der wird ja auch kaum sagen, dass er nicht mit MA zusammenarbeiten kann. Er sagte ja, dass er beide Spieler nicht kennen würde. Und auch Eichin wird die beiden nicht auf die Tribüne setzen (können).

Bin eher gespannt, wie MA das Ganze sieht. Letztlich entscheidet er ja (bzw. sein Berater). Mal abwarten. Lassen wir die anderen noch etwas hetzen. :beer:

Habe nicht gesagt das er um jeden Preis verlängern soll. Der erste Satz gehört nicht zu meinen Beitragt. Bin wohl auf die falsche Taste gekommen. Sorry!!

Welche harten Fakten würden denn überhaupt rechtfertigen, dass Verhandlungen zu einer Verlängerung aufgenommen werden müssten? Und jetzt bitte nicht im selben Stil wie die Träumer argumentieren, sondern mal aufzeigen, welcher reelle Aspekt Du anführen würdest um eine Vertragsverlängerung zu rechtfertigen.

Warum sollte das der Fall sein? Eichin wollte Härte zeigen. Der Verstoss war doch geringfügig. So schnell verändern sich MW nicht.

Unprofessionalität ist geringfügig? Ich weiß nicht! Gerade im Abstiegskampf ist Professionalität Grundvoraussetzung, schließlich steht die Existenz eines Klubs auf dem Spiel! Ein Abstieg hat finanziell drastische Folgen! Gerade da erwarte ich, dass sich JEDER im Team an Regeln hält! Was die beiden Herren sich da erlaubt haben zeugt geradezu vom Gegenteil. Ist kein Kavaliersdelikt gewesen

Unprofessionalität ist geringfügig? Ich weiß nicht! Gerade im Abstiegskampf ist Professionalität Grundvoraussetzung, schließlich steht die Existenz eines Klubs auf dem Spiel! Ein Abstieg hat finanziell drastische Folgen! Gerade da erwarte ich, dass sich JEDER im Team an Regeln hält! Was die beiden Herren sich da erlaubt haben zeugt geradezu vom Gegenteil. Ist kein Kavaliersdelikt gewesen

:tnx:

Beispiel: Ein KdB, der nur ausgeliehen war, aber ganz offenbar begriffen hat, worauf es ankam.
Letztlich ist nicht unsere Ansicht entscheidend, sondern - natürlich außer der von Dutt/Eichin - auch die der Mannschaft. Und die hat ganz offensichtlich das Verhalten der Beiden nicht akzeptiert.

Zitat von [SVW]Andi;2722855:
:lol: Jau, in drei Jahren eine Handvoll-akzeptable Spiele zu absolvieren, ist außergewöhnlich.

ia ja alles richtig! er bringt seine Leistung immer nur sporadisch alle Nase lang mal. Aber es bringt doch auch nix hier ständig auf dem Jungen rum zu hacken und ihm seine alten Verfehlungen unter die Nase zu reiben!
entweder man macht nun nen harten CUT (so wie in der sportlichen Leitung) und gibt ihm ne echte Chance zu einem Neuanfang, oder man sagt ihm das man nicht mehr mit ihm plant. alles andere ist mMn nicht zielführend!

Welche harten Fakten würden denn überhaupt rechtfertigen, dass Verhandlungen zu einer Verlängerung aufgenommen werden müssten? Und jetzt bitte nicht im selben Stil wie die Träumer argumentieren, sondern mal aufzeigen, welcher reelle Aspekt Du anführen würdest um eine Vertragsverlängerung zu rechtfertigen.

Sorry, aber ich bin kein Fan von Ma. Meiner Meinung nach wäre es für Werder besser ihn abzugeben. Den ersten Satz in den letzten Beitrag stammt nicht von mir.
Ich würde den Vertrag nicht verlängern, sondern ihn auslaufen lassen wenn kein Angebot kommt.
Es sei denn Dutt will ihn behalten und plant für die neue Saison mit MA, dann muss man abwarten ob MA gelernt hat. Aber das ist Dutt seine Sache.
Ich habe auch gesagt, wenn MA bleibt und seine Leistung bringt, Privat keine großen Schlagzeilen in negativen Sinne verursacht, bin ich der erste der zugibt sich geirrt zu haben.

Sorry, aber ich bin kein Fan von Ma. Meiner Meinung nach wäre es für Werder besser ihn abzugeben. Den ersten Satz in den letzten Beitrag stammt nicht von mir.
Ich würde den Vertrag nicht verlängern, sondern ihn auslaufen lassen wenn kein Angebot kommt.
Es sei denn Dutt will ihn behalten und plant für die neue Saison mit MA, dann muss man abwarten ob MA gelernt hat. Aber das ist Dutt seine Sache.
Ich habe auch gesagt, wenn MA bleibt und seine Leistung bringt, Privat keine großen Schlagzeilen in negativen Sinne verursacht, bin ich der erste der zugibt sich geirrt zu haben.

und selbst WENN MA privat die größte Skandalnudel wäre ... solange er für sein Team da ist und hier starke Leistungen bringt is alles in Butter!

Es gab keinen Zapfenstreich. Bis zum Training war ausreichend Möglichkeit sich auszuruhen. Dazu ist man offenbar in einen Stau gekommen. Es war die Außenwirkung, die man ihnen vorwerfen muss.

Dann war es sicher auch professionell, dass Sokratis sich um seinen Wechsel nach Lev gekümmert hat :-).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back