J
Jarvis
Guest
Wir haben gestern beschlossen, dass jener Titel von dir ist. Mal sehen, wen mein voraussichtlicher 12er wirklich erwischt..
Jetzt bin ich neugierig. Welcher denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben gestern beschlossen, dass jener Titel von dir ist. Mal sehen, wen mein voraussichtlicher 12er wirklich erwischt..
Jetzt bin ich neugierig. Welcher denn?
Punkte sind abgeschickt. In der spitze ein sehr guter Contest. Auch für einen Anonymen Contest überdurschnittlich gut. So langsam klappt das doch mit dem system :daumen:

Das passt zwar teilweise hinten und vorne nicht, aber na ja...
Manche Leute sind verdammt schwierig zuzuordnen. opalo z.B. finde ich ganz schwierig, Wrannjesch irgendwie auch, was ich nicht gedacht hätte. Der blieb am Ende sogar übrig, als ich Vixen erst Masa oder kalle zuordnen wollte. Außerdem sind da viel zu viele Alternative Rock/Punkrock-Nummern, und viel zu wenig Leute, die sowas normalerweise bringen...

Schon allein der Gedanke, dass Vixen von Kalle oder mir sein sollte ....![]()
Hab's mir nochmal angehört... Jetzt würd ich's wohl auch eher 22 zuordnen.
Wrannjesch hat wahrscheinlich den Mike Oldfield Song abgegeben und Solstafir... gar nix...
Ach, verdammt...
Hab's mir nochmal angehört... Jetzt würd ich's wohl auch eher 22 zuordnen.
Wrannjesch hat wahrscheinlich den Mike Oldfield Song abgegeben und Solstafir... gar nix...
Ach, verdammt...
ich glaube, SO FIES könnte der echt sein ...... :daumen:
btw: Ich kann mit deinem Tipp sehr gut leben, auch wenn ich gedacht hätte, der könnte von dir sein!

Mike Oldfield = Fliegenfänger oder Simac
Du liegst bei mir immer meilenweit daneben.Wrannjesch hat wahrscheinlich den Mike Oldfield Song abgegeben und Solstafir... gar nix...
Ach, verdammt...

wir spielen ja nicht erst seit 2 runden zusammen... vixen/mike oldfield![]()
schön, dass wir uns da einig sind:
Jarvis ist auf den Kopf gefallen! :O

Zitat von Fliegenfänger;2721973:Och, Jarvis hat mir zumindest einen meiner Highscorer zugewiesen.
Wenn hier einer auf den Kopf gefallen ist, dann der Cheffe![]()

Mike Oldfield, CdB, für mich ist das ein und dasselbe Du Mädchen![]()

Als ich grade anfange, HSB zu hören, fängt in der Wohnung über mir einer an zu bohren. Ich dachte erst, das gehört zum Lied.![]()