Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D.h. dir würde gefallen wenn mal Hunt (Beispiel) nach jedem Spiel öffentlich folgendes raustönt:

"Ja, war ein gutes Spieler, ABER der Prödl machte ein scheiß Spiel, Miele hat überhaupt keine Körpersprache gehabt, etc."

Nein. Nach jedem Spiel sicher nicht.

Aber im Abstiegskampf, wenn es heißt, das man geschlossen fighten und ackern muss und sich 2 Spieler davon nichts wissen wollen, sich die ganze Mannschaft von denen daraufhin distanziert und die Einstellung bemängelt lässt das durchblicken, das das nicht das erste mal war, das da was gewesen ist. Und dann darf man das auch öffentlich kritisieren.
Wie soll denn sonst klar werden, wie die Mannschaft dazu steht?
Nach Außen symbolisieren: Macht nix, alles halb so wild, kann ruhig jeder nachts um 3 auf der Autobahn unterwegs sein, solange er irgendwie noch 90min geradeaus laufen kann?
Nein. Das wäre das völlig falsche Signal gewesen.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2721577:
Der Herr Minderleister sollte erst auf seine Leistungen gucken, bevor er auch nur ein Wort über einen Teamkollegen verliert.

Da hat sich der Herr Prödl beim neuen Trainer in Sachen Teamgeist schon mal hervor getan. :crazy:

hat doch recht! Im übrigen muß ich dir widersprechen! Prödl hat immer alles gegeben! Nur werden ihm die Fehler aufs Butterbrot geschmiert! Mertesacker, Naldo oder Sokratis´Fehler wurden stillschweigend hingenommen! Ist halt ein Unterschied bei Werder, wer angeprangert wird und wer als Fanliebling Narrenfreiheit besitzt!:crazy:(den bekommst du zurück)

Stimmt doch! Aus diesem Grund (professionelle Einstellung) wurden Arnie und Elia suspendiert!!! Hätte das ein Spieler wie Fritz oder Junuzovic gesagt, würdet ihr euch nicht so anstellen!
Diese Anti-Prödl Propaganda ist eine Schande! Se:daumen:bastian ist ein Spieler, der alles für Werder gibt!

Oh man Leute echt mal....

Arno hat Mist gebaut, wurde dafür bestraft (wenn man auch über die Länge streiten kann ich fand sie aber ok) und Sebi hat jetzt nochmal gesagt das war nicht ok um Arno nochmal vor Augen zu führen das es jetzt an ihm liegt dem Verein und der Mannschaft zu zeigen, dass er daraus gelernt hat.

So langsam übertreiben es die Arno Fans aber echt mal :ugly:

ich glaube eher, es handelt sich um Anti-Prödl Fans! Was Sebastian teilweise Antipathie entgegen schlägt ist beängstigend!

Naja da die besagten User auch äußerst aktiv im Arno Thread unterwegs sind vielleicht auch beides ;).

Aber nun gut ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Causa Arno da alles gesagt wurde und es nun an ihm liegt, dass sich wass an seiner Situation ändert.

Prödel hat recht. Ganz einfach. er hat nur seine Meinung geäußert. ich finde da nichts schlimmes drann.

1. hat er Recht

2. ist das Zitat im Interview nicht persönlich gemeint. Es geht um die Situation

3. spielt Arnautovic in der nächsten Saison eh >500 KM östlich...

Back