Warum nicht mal bei den Löwen wegen Lauth anfragen, spielstarker Stürmer der auch für 10 Tore gut wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;2720561:Warum nicht mal bei den Löwen wegen Lauth anfragen, spielstarker Stürmer der auch für 10 Tore gut wäre
OMG kennst du den auch schon genauso lange wie ich???
In der 1.Liga war er nicht zu gebrauchen...Bei allen anderen STationen auch nicht..
Nur bei 60 ist er "da hoam" und kann ein paar Tore schiessen...
Zitat von grüner-austrianer;2720583:Seine erste Saison bei Hamburg war gut trotz des beinbruches.
Ok H96 und Stg war nichts aber er hat definitiv klasse, im Gegensatz zu irgendwelchen polinischen griechischen oder sonst was für spielern wo man nicht weiss was die wirklich können
Wer weiß? Bei Werder könnte er sich doch wohl fühlen und er würde auch nicht als Stürmer Nummer 1 geholt werden, sondern als Ersatz. Als Ersatz fänd ich ihn nicht schlecht.
Naja, wohlfühlen KÖNNTEN sich hier viele, das aber eben nicht der springende Punkt...
Wer weiß? Bei Werder könnte er sich doch wohl fühlen und er würde auch nicht als Stürmer Nummer 1 geholt werden, sondern als Ersatz. Als Ersatz fänd ich ihn nicht schlecht.
http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-weiss/profil/spieler_92701.html
Da er ablösefrei ist, finde ich, dass es durchaus eine Option wäre, um darüber nachzudenken.

Was ist eigentlich mit Romelu Lukaku? Der wurde vor der Saison auch angesprochen und könnte ja jetzt der nächste Leih-Hammer von Chelsea sein.
Was ist eigentlich mit Romelu Lukaku? Der wurde vor der Saison auch angesprochen und könnte ja jetzt der nächste Leih-Hammer von Chelsea sein.
Geht der nicht leihweise zu Swansea?
Geht der nicht leihweise zu Swansea?