Vor allem ist ein Baumjohann dazu nicht in der Lage.![]()
KDB kann man nicht 1:1 ersetzen! so oder so: es wird "anders" werden in unserer Offensive! da müssen wir umdenken und Lösungen parat haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem ist ein Baumjohann dazu nicht in der Lage.![]()
KDB kann man nicht 1:1 ersetzen! so oder so: es wird "anders" werden in unserer Offensive! da müssen wir umdenken und Lösungen parat haben!
Kannst Du bitte mal darlegen, warum Baumjohann stärker sein soll als Ekici?
Baumjohann: 25 Spiele, 5 Tore und 10 Vorlagen (zwar zweite Liga, aber mit der Gurkentruppe als Team ordentlich)
Ekici: 9 Spiele, 2 Tore und 0 Vorlagen, hinzu kommt seine gefühlt extreme Verletzungsanfälligkeit. Adduktorenbeschwerden, Hüftprobleme, Beckenverletzung. Der hat ja immer irgendwas.
Baumjohann ist eigentlich immer fit gewesen in der Vergangenheit.
Also wenn ich wählen müsste, dann würde ich Baumjohann wählen. Wobei ich denke, dass uns beide nicht sonderlich weiterhelfen.

Baumjohann: 25 Spiele, 5 Tore und 10 Vorlagen (zwar zweite Liga, aber mit der Gurkentruppe als Team ordentlich)
Spätestens als Alexander Baumjohann in Schalkes 2. Mannschaft abgeschoben wurde, hätte Werder schon reagieren müssen - jetzt ist es Zeit den Jungen aus der 2. Liga zu befreien und in unser Mittelfeld einzubauen. Ballsicher, schnell, mit Übersicht und starken Standards (siehe gestern). Dazu jung, deutsch und bezahlbar...
Spätestens als Alexander Baumjohann in Schalkes 2. Mannschaft abgeschoben wurde, hätte Werder schon reagieren müssen - jetzt ist es Zeit den Jungen aus der 2. Liga zu befreien und in unser Mittelfeld einzubauen. Ballsicher, schnell, mit Übersicht und starken Standards (siehe gestern). Dazu jung, deutsch und bezahlbar...
Ich wünsche mir für Werder eine Reinkarnation von Claude Makelele in seinen besten Zeiten! Der Typ war mMn einer der geilsten 6er aller Zeiten! :daumen:
Hat da jemand nen Tipp? :bier:

schnell, mit übersicht? aha. seit wann?
von den starken standards habe ich auch nicht viel gesehen. da ändert auch das freistoßtor nichts. die freistoßhereingaben und ecken waren gerade gestern von baumjohann ganz schwach.
Baumjohan ist ein guter bis sehr guter Kicker, solange er in Liga 2 spielt. Ich persönlich bin nicht davon überzeugt das er uns helfen könnte. Ist aber auch nur meine Meinung...
wir haben schon genug Kicker vom Typ Baumjohann im Kader. Was wir brauchen sind echte Säulen! Erfahrene, starke Spieler mit hohen strategischen und defensiven Fähigkeiten.