Übrige Spielethread

Also tut mir leid.. aber wenn man spielerisch so überhaupt keinen Plan hat dann hat Lautern das auch nicht verdient. Man merkt total den Klassenunterschied (auch wenn es Hoppelheim ist).

Bin trotzdem für die Abschaffung der Relegation. Ist mies für die unterklassigen Clubs. Und mit Spannung kann dann lieber jeweils der letzte Spieltag abgeschlossen werden.

100% Zustimmung. Die Relegation ist Mist!

naja, vielleicht gibt es ja noch ne Verlängerung der Saison ;)
Werder hat man auch kein 5:3 nach 0:3 zur Halbzeit gegen Anderlecht mehr zugetraut.

Also tut mir leid.. aber wenn man spielerisch so überhaupt keinen Plan hat dann hat Lautern das auch nicht verdient. Man merkt total den Klassenunterschied (auch wenn es Hoppelheim ist).

Bin trotzdem für die Abschaffung der Relegation. Ist mies für die unterklassigen Clubs. Und mit Spannung kann dann lieber jeweils der letzte Spieltag abgeschlossen werden.

egal, Hoppelheim soll trotzdem absteigen:ugly:

Es ist echt traurig.
In Kaiserslautern ist tolle Stimmung, die Fans gehen mit und ich würde den FCK so gerne wieder in Liga 1 sehen und Hoppenheim endlich aus der ersten Liga verbannen.
Aber man muss auch einfach sagen das der FCK deutlich zu schwach ist.

Nicht die Relegation ist Mist, die ist durchaus spannend.
(siehe letztes Jahr)

Wenn jetzt Werder 16. geworden wäre, würden das manche anders sehen.
Nur, dass jetzt Hoffenheim deshalb drinbleibt ist natürlich saublöd; das ist richtig.

Back