W
Werderlike
Guest
Oh Gott. Einer der unsympathischsten Spieler, die ich je gesehen hab. Van Bommel ist dagegen gar nichts. Der wirkt wie ein Stein. Brrrr...ich zitter ja, wenn ich den sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich persoenlich find ja den geil, waere auch machbar!!!
Dieumerci Mbokani Bezua 10 mio (http://transfermarkt.de/de/spieler/44624/dieumerci-mbokani-bezua/profil.html)
Zitat von Shaoqiang:

Was haltet Ihr davon, den Topstuermer Mike Hanke aus Hannover zu holen?![]()
MIKE HANKE ist hinter eben dieser grenze!!!

Ok: wie sieht´s dann mit Keffin K. aus G. aus?
![]()
Ich würde Alexander Frei gerne bei uns sehen. Der fackelt nicht lange und hat nen richtig guten Absc(l)chuss. Zudem ist er-nachdem Klopp nicht mehr richtig auf ihn setzt- genau der richtige um in der Werder-Familie wieder aufzublühen.
Will ihn haben, menno. Zu finanzieren dürfte er sein, wenn Pizza nicht bleibt sowieso. Ein unbedingter Wille, in Dortmund zu bleiben, kann ich bei ihm auch nicht wirklich ausmachen - selbst zu Zeiten, in denen es sportlich lief, hat er sich nicht als glücklich in der Stadt Dortmund gezeigt. Torriecher, strammer Schuss, klasse Standards, ich fänd's genial! 
Ok: wie sieht´s dann mit Keffin K. aus G. aus?
![]()

Voronin will doch endlich klarheit, die er bei hertha nich bekommt.
ich persönlich find ihn echt der hammer. da sollte man vll auch mal nachfragen. und wenn wir ihn kriegen würden und dann auch noch Pizarro. das wär doch echt n Traumsturm...
:applaus::svw_schal:![]()

Der Jula von Cottbus bewirbt sich wohl bei Werder. Mannoman, hat der ne Chance verballert, da sind Piza und Bouba Waisenknaben gegen. Das hatte was von Frank Mill...
Hat das jemand gesehen? Unglaublich!
:cool::cool::cool: