L
lenak.22
Guest
Wo findet man eigentlich die spekulationen um hanke? was wäre eigentlich mit moritz leitner? ... den könnte te eigentlich mit dem sokratis deal heraushandeln :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Infopool-Artikel zu Fountas ist über ne Woche alt. Der Wechsel scheint geplatzt.
worum_org Fountas und #werder waren sich über einen 5Jahresvertrag schon einig, dann stellte sein Berater neue Forderungen
worum_org Taxiarchis Fountas steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Stuttgart
Der Infopool-Artikel zu Fountas ist über ne Woche alt. Der Wechsel scheint geplatzt.
worum_org Fountas und #werder waren sich über einen 5Jahresvertrag schon einig, dann stellte sein Berater neue Forderungen
worum_org Taxiarchis Fountas steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Stuttgart

hört sich ziemlich unglaubwürdig an, ich hoffe er kommt zu uns![]()
Krämpfe ...Wieso ?
Den Rojas haben uns die Stuttgarter auch vor der Nase weggeschnappt und der Typ ist noch eine Nummer besser wie Fountas, der Rojas ist ein zweiter KdB, das der uns durch die Lappen gegangen ist, ist für mich schlimmer als der Fountas, wobei ich den auch gerne bei Werder gesehen hätte. Alleine die beiden hätten unser Mittelfeld schon um einiges aufgewertet.
Also ich persönlich finde es besser, wenn man Spieler "besitzt" und diese dann im Idealfall gewinnbringend verkaufeb kann. Natürlich haben Leihspieler uns diese Saison extrem geholfen, aber wenn wir nun ständig Spieler leihen zahlen wir deren Gehalt, bauen sie auf bis sie für andere Vereine interessant sind und sehen keinen Erlös für sie, wenn man sich nicht mal wieder für die internationalen Plätze qualifiziert. Desweiteren nehmen sie unseren jungen Spielern die Spielzeit weg.
In meinen Augen machen Leihspieler nur Sinn um die Qualität so anzuheben, dass man sich für die internationalen Plätze qualifiziert. Und das ist in der Bundesliga nicht mehr zu garantieren. Ein Leihspieler würde meiner Ansicht nach nur noch Sinn machen, wenn er wirklich eine Verstärkung wie KdB darstellt. Nur wäre es besser diesen auch verpflichten zu können. Vermutlich wären solche Spieler leider unbezahlbar für uns. Im Prinzip hat man bei Leihspielern im übrigen immer die Gefahr, dass es keinerlei Identifikation mit dem Verein gibt, da diese nach einem Jahr ohnehin weg sind. Man kann nicht immer so viel Glück wie mit Petersen haben.
Und wenn ich jetzt schon wieder lesen muss das die Stuttgarter auch noch an Leitner rumbaggern bekomme ich Krämpfe und zwarKrämpfe ...

Werder hat angeblich ein Angebot für Dolly Menga (Rechtsaußen, 20, Lierse SK) abgegeben. toronews.net/index.php?acti #werder

Hast Du Rojas jemals spielen sehen. Mit ziemlicher Sicherheit nur bei youtube....

Ja und zwar nicht nur auf Youtube
Wenn man nur ein wenig über den Tellerrand schaut und mitverfolgt welche Talente bei welchen Vereinen im Gespräch sind, dann bekommt man einiges mehr mit als bei Youtube, Werder ist nicht erst seit diesem Jahr an Rojas dran gewesen, die hatten den schon letztes Jahr auf der Liste und beobachten den auch schon länger. Nur waren Arsenal und PSG angeblich letztes Jahr auch an dem dran und Werder hat wohl befürchtet das die Ablöse dadurch ins Bodenlose steigt, warum der nun Ablösefrei zu Stuttgart geht und nicht nach Arsenal, PSG oder gar Werder versteh wer will.

Echt? Wo denn? Ich schaue echt recht viel Fußball....aber Australien eher weniger.....aber Du wirst sicher irgendwelche streams geschaut haben...und Du hast die Fähigkeiten die Leistungen in einer D-Liga auf eine A-Liga zu übertragen...Respekt....![]()
Nürnberg wird Werder vorgezogen...Was ist hier nur passiert?
Naja, wer weiß, wie intensiv wir uns tatsächlich um ihn bemüht haben![]()