Sie gingen zusammen Pilze pflücken,
dabei musste sie sich häufig bücken.
Und jetzt stillt se,
scheiß Pilze
dabei musste sie sich häufig bücken.
Und jetzt stillt se,
scheiß Pilze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2718960:Würden sich deine Kollegen aber drüber freuen. Nicht? Na gut.
Aber so extrem wie meine speichern deine Haare nicht. Kann gar nicht sein.

Zitat von Fliegenfänger;2718896:Man merkt, das du es nicht gewöhnt bist, das schöne Wetter hier vor Ort
Im Laufe der Jahre wirst du das entspannter sehen...
Wo genau in Deutschland ist es denn gerade schön?
Und wenn selbst ernannte Finnland-Liebhaberin Masa ne Lichtmaschine brauch, na dann Prost-Mahlzeit...
Moin.
Ich merke schon, wie mir das Wetter aufs Gemüt schlägt - dir nicht?
Die Anspielung auf "selbst ernannte" habe ich mal überlesen.

Wo genau in Deutschland ist es denn gerade schön?

Zitat von Fliegenfänger;2718999:Hab ich doch geschrieben![]()
. Guck dich mal um, die Menschen schreien in einigen Landesteilen himmelhochjauchzend, weil die Gradzahl zweistellig wird 

Du hast geschrieben, sie ist das "schöne" Wetter hier [in Bremen] nicht gewohnt. Aber gerade ist es doch überall Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Guck dich mal um, die Menschen schreien in einigen Landesteilen himmelhochjauchzend, weil die Gradzahl zweistellig wird
![]()

Kommende Woche ist endlich Sommeranfang![]()
Moin Zusammen - Jemand da?
Oder alle auf dem Weg zur Arbeit ertrunken?
sowiel hatte ich von dass ich mein Auto hat genommen und nicht mein Fahrrad weil ich nicht durchgenässt wollte werden. 
Zitat von Fliegenfänger;2719008:Ja. Und wo kommt sie her? Nicht aus Bremen ursprünglich, oder
Und in LE ist das Wetter ein "wenig" besser als hier, normalerweise, wenn ich meinen Quellen glauben darf.
Meine Quelle sagt 9-13° mit einem Regenrisiko von 99%... suuuper für Ende Mai...
Falun hat fast 30 Grad und Sonne. Und hat es so gehabt die ganze Woche. Was ist dass? Normalesweise hat die regen und so 10 Grad in ende Mai und wir haben hier wärme.
Es sollte hier regnen die ganze Woche. Nur morgen evtl nicht (wenn wir glück hat). Ich.will.nicht!

Also wenn ich bedenke, dass mein Vater am WE sogar draußen sitzen und grillen konnte, denke ich schon, dass das Wetter da besser war als hier
So what - gegen das Wetter ist man machtlos.
Kommende Woche ist endlich Sommeranfang![]()

Falun hat fast 30 Grad und Sonne. Und hat es so gehabt die ganze Woche. Was ist dass? Normalesweise hat die regen und so 10 Grad in ende Mai und wir haben hier wärme.
Es sollte hier regnen die ganze Woche. Nur morgen evtl nicht (wenn wir glück hat). Ich.will.nicht!