Ailton

Werbespots interessieren mich eigentlich grundsätzlich nicht,aber die Ailton Kaffee-Werbung finde ich wunderbar.Es zeigt für mich,daß er immer ein großes Kind bleiben wird.Symphatisch ohne Einschränkung.

Ailton wird am Samstag im Weser-Stadion zu Gast sein.

Neben dem Besuch des Spiels wird es auch einen Hangout auf der Werder Bremen Google+ -Page mit dem Kugelblitz geben.

Start ist um 13.30 Uhr.

Alle Infos könnt ihr hier entnehmen: http://www.werder.de/de/profis/news/44279.php

Die Community hat natürlich – wie auch alle anderen Fans – die Chance, aktiv an der Diskussion teilzunehmen, indem via Twitter (Hashtag #fragAilton) Fragen an Ailton gestellt werden. Diese werden dann mit in die Diskussion mit einbezogen.

Zu sehen gibt es den Talk als Livestream auf Werders Google+ Profil und Werders Youtube-Channel.

EDIT: Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Facebook: http://www.facebook.com/photo.php?v=3049679738979

Heute hat Hassia 0:5 verloren :mad:. Weiß hier jemand, wieviel Mannschaften direkt absteigen?

Wenn es drei sind, dann ist die Hassia nicht mehr zu retten, bei zwei hat man zumindest noch eine halbwegs realistische Chance, auch wenn es sehr schwer werden würde.

Gruß vom
Werder-Oldie

Heute hat Hassia 0:5 verloren :mad:. Weiß hier jemand, wieviel Mannschaften direkt absteigen?

Wenn es drei sind, dann ist die Hassia nicht mehr zu retten, bei zwei hat man zumindest noch eine halbwegs realistische Chance, auch wenn es sehr schwer werden würde.

Gruß vom
Werder-Oldie

3 mannschaften steigen ab. hassia hat dennoch eine chance drin zubleiben. punktgleichheit führt nämlich zu einer abstiegsrunde. torverhältnis zählt in der verbandsliga südwest nicht.

3 mannschaften steigen ab. hassia hat dennoch eine chance drin zubleiben. punktgleichheit führt nämlich zu einer abstiegsrunde. torverhältnis zählt in der verbandsliga südwest nicht.

:tnx:

Das ist ja interessant! Damit wäre auch Ludwigshafen noch in der "Verlosung"...Könnte also nächsten Sonntag beim evtl. "Abschiedsspiel" von Ailton sehr spannend werden...

Ich bin dabei! :)

Gruß vom
Werder-Oldie

4 tore gemacht und damit die chance auf den klassenverbleib gewahrt. es steigen diese saison doch nur 2 mannschaften ab. der lsc, mutterstadt und rodenbach spielen aber wetterbedingt erst dienstag.

4 tore gemacht und damit die chance auf den klassenverbleib gewahrt. es steigen diese saison doch nur 2 mannschaften ab. der lsc, mutterstadt und rodenbach spielen aber wetterbedingt erst dienstag.

GEIL!!! Aiiiiiiiiiiilton ohoho....

Eigentlich wollte ich ja heute hin, aber bei diesem abartigen Sauwetter habe ich mich doch nicht dazu überwinden können...:mad:

Nur zwei Absteiger klingt gut....Bleibt es aber dabei, dass das Torverhältnis keine Rolle spielt und es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel gibt? Wenn ja müssen wir hoffen, das zumindest einer von Lsc oder Mutterstadt verliert und Rodenbach nicht gewinnt...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Toni wollte sich wohl heute Robin Dutt für Werder empfehlen...

Back