Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder-Oldie, also ich habe da gestern ne Menge Dortmunder Fans drüber schimpfen gehört nach dem Spiel. Das ist völlig normal.
, nahezu jedes Spiel würden dann x Spieler runterfliegen.Ich habe mich auch wirklich nur über das mit Dante geärgert, dass war für mich eine glasklare gelbe Karte. Das mit Ribery und Lewandowski kann durchaus übersehen wurden sein. Trotzdem finde ich, dass sich auch Schiedsrichter der Kritik für schwache Leistungen stellen müssen.

Es darf mMm drüber diskutiert werden, das machen Bayern im Fall einer Niederlage ( Chelsea 2012) auch. Ich glaube keinesfalls, dass es ein typisches Werder-Phänomen ist.

@Ein_Fan@
Als SR muß ich Dir sagen, daß das Foul von Dante eine "Tief"-Rote Karte hätte nach sich ziehen Müssen !
Dann hast du aber nicht viel Ahnung von deinem Hobby... "Tief"-Rote Karten werden bei brutalen Foulspielen oder Tätlichkeiten gezogen. Davon war ja nun wirklich nichts zu sehen. Eine gelbe Karte hätte man geben könne, ist aber auch nicht zwingend notwendig.
@Oldie:
Wenn man Videobeweise ablehnt, um dem Fussball nicht seine Emotionen zu nehmen, muss man zulassen, dass Schiri-Entscheidungen am Ende kritisch diskutiert werden. Dafür bin ich auch. Alles andere wäre mir zu "steril".
Gestern gab es definitiv Fehlentscheidungen, die das Spiel möglicherweise beeinflusst haben. Es darf mMm drüber diskutiert werden, das machen Bayern im Fall einer Niederlage ( Chelsea 2012) auch. Ich glaube keinesfalls, dass es ein typisches Werder-Phänomen ist.

Das war rot er hat genau ins Zentrum der Familienplanung getreten
Oh Gott... hast du selber Fußball gespielt? Wohl kaum, ansonsten würdest du hier nicht so einen Bullshit schreiben. Unfassbar...

Oh Gott... hast du selber Fußball gespielt? Wohl kaum, ansonsten würdest du hier nicht so einen Bullshit schreiben. Unfassbar...
Warum muss man dafür Fußball gespielt haben? Die Aktion war mindestens gelb. Gelb hätte man geben müssen. Insofern ist die Diskussion überflüssig, ob es tiefrot war oder nicht. Das Menschen auch Fehler machen, ist klar und erlaubt. Aber der Schiedsrichter pfeift den Elfmeter und hat insofern auch das Foul gesehen. Ganz klare Fehlentscheidung.Oh Gott... hast du selber Fußball gespielt? Wohl kaum, ansonsten würdest du hier nicht so einen Bullshit schreiben. Unfassbar...
Er hat sicherlich auch direkt nach dem Spiel einen Präsentkorb von Christian Nerlinger bekommen![]()

Was hat das denn bitte mit der Bewertung der Szene zu tun![]()