Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber bei uns passiert mit neuem Trainer und weiterem Umbruch soviel spannendes, dass mein Augenmerk automatisch fast immer auf Werder gelenkt wird. ;)

:tnx: ich war zuletzt sowieso im werdertunnel. der mediale spannungsaufbau fürs finale ist ziemlich an mir vorbeigegangen. so wirds mir auch mit der nachberichterstattung gehen. mich störts aber auch nicht, dass die bayern jetzt gefeiert werden. haben ja auch außergewöhnliches geleistet diese saison.

:tnx: ich war zuletzt sowieso im werdertunnel. der mediale spannungsaufbau fürs finale ist ziemlich an mir vorbeigegangen. so wirds mir auch mit der nachberichterstattung gehen. mich störts aber auch nicht, dass die bayern jetzt gefeiert werden. haben ja auch außergewöhnliches geleistet diese saison.

Stimmt. Ich habe von den Vorberichten zum Finale auch gar nix mitbekommen, aufgrund der Ereignisse bei uns. Und so gehts auch mit der Nachbetrachtung.

Ja, für nächste Saison haben sie ja auch schon "Außergewöhnliches" geleistet. Jetzt schon!

Den unangenehmsten Gegner durch den Wegkauf von Götze und Lewandowski sportlich entscheidend geschwächt! ;)

Großartige Leistung! :zweifeln: :wild: :roll:

Ist alles in Ordnung! ;)

Streitet das Offensichtliche ruhig weiter ab! :zweifeln:
Freund, Helmer und Basler haben es soeben im DOPA auch bestätigt. Es weiß eigentlich jeder, außer Bayern-Fans natürlich! :O

Das kann man "clever" finden, ich halte es für "unsportlich"!

Wenn man den Anspruch hat, die besten Mannschaft in Europa sein zu wollen, dann muss man sich nunmal auch die besten Spieler kaufen. Aber das kapieren einige halt nicht...

Das Bayern tief in der Ehre verletzt war nach den letzten beiden Jahren und speziell nach dem 2:5 im Pokalfinale ist doch klar. Das man Götze und Lewa holt, hat in erster Linie sportliche Gründe, aber natürlich ist es ihnen eine Genugtuung damit dem BVB auch eins mitzugeben. Das ist doch logisch. Das zeigt auch die Tatsache, dass Heynckes gestern nach dem Spiel auf der PK sagt, dass Lewa zu Bayern kommt.

Das Bayern tief in der Ehre verletzt war nach den letzten beiden Jahren und speziell nach dem 2:5 im Pokalfinale ist doch klar. Das man Götze und Lewa holt, hat in erster Linie sportliche Gründe, aber natürlich ist es ihnen eine Genugtuung damit dem BVB auch eins mitzugeben. Das ist doch logisch. Das zeigt auch die Tatsache, dass Heynckes gestern nach dem Spiel auf der PK sagt, dass Lewa zu Bayern kommt.

Das bezweifle ich, nach "Jahrzehnten" Erfahrung mit denen, sehr! ;)

Zumal der Schiedsrichter im ganzen Spiel sehr viel laufen lassen hat (was ich gut fand), so kam wenigstens ein Spiel zu standen.

Wie passt es eigentlich zu dieser generösen Sichtweise der UEFA, man wolle in einem Finale offenbar kein Schäflein vom Platz stellen wollen, dass die Gelbsperrenregelung vor dem Finale noch immer existent ist?
Laufen lassen rechtfertigt nicht, offensichtliche Tätlichkeiten und gelbwürdige Fouls als solche ungeahndet zu lassen - und das, obwohl man sie sogar sieht. Kein Schiedsrichter legt in einem Finale harte Hand an, aber irgendwo muss man die Grenze setzen und das schaffen einige besser (siehe WM-Finale), einige weniger gut, so wie der Typ gestern

Wie passt es eigentlich zu dieser generösen Sichtweise der UEFA, man wolle in einem Finale offenbar kein Schäflein vom Platz stellen wollen, dass die Gelbsperrenregelung vor dem Finale noch immer existent ist?
Laufen lassen rechtfertigt nicht, offensichtliche Tätlichkeiten und gelbwürdige Fouls als solche ungeahndet zu lassen - und das, obwohl man sie sogar sieht. Kein Schiedsrichter legt in einem Finale harte Hand an, aber irgendwo muss man die Grenze setzen und das schaffen einige besser (siehe WM-Finale), einige weniger gut, so wie der Typ gestern

:tnx:

Deswegen war der Schiri für mich auch der Schwächste Mann auf dem Platz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back