Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bei uns passiert mit neuem Trainer und weiterem Umbruch soviel spannendes, dass mein Augenmerk automatisch fast immer auf Werder gelenkt wird.![]()
ich war zuletzt sowieso im werdertunnel. der mediale spannungsaufbau fürs finale ist ziemlich an mir vorbeigegangen. so wirds mir auch mit der nachberichterstattung gehen. mich störts aber auch nicht, dass die bayern jetzt gefeiert werden. haben ja auch außergewöhnliches geleistet diese saison.ich war zuletzt sowieso im werdertunnel. der mediale spannungsaufbau fürs finale ist ziemlich an mir vorbeigegangen. so wirds mir auch mit der nachberichterstattung gehen. mich störts aber auch nicht, dass die bayern jetzt gefeiert werden. haben ja auch außergewöhnliches geleistet diese saison.
ich war zuletzt sowieso im werdertunnel. der mediale spannungsaufbau fürs finale ist ziemlich an mir vorbeigegangen. so wirds mir auch mit der nachberichterstattung gehen. mich störts aber auch nicht, dass die bayern jetzt gefeiert werden. haben ja auch außergewöhnliches geleistet diese saison.

Ja, für nächste Saison haben sie ja auch schon "Außergewöhnliches" geleistet. Jetzt schon!
Den unangenehmsten Gegner durch den Wegkauf von Götze und Lewandowski sportlich entscheidend geschwächt!
Großartige Leistung! :zweifeln: :wild:![]()
Ja, für nächste Saison haben sie ja auch schon "Außergewöhnliches" geleistet. Jetzt schon!
Den unangenehmsten Gegner durch den Wegkauf von Götze und Lewandowski sportlich entscheidend geschwächt!
Großartige Leistung! :zweifeln: :wild:![]()
Sokratis und de Bruyne nicht vergessen... #echteliebe

Ich empfinde das als Kindergarten. Aber egal, welchen Verein man da nimmt. Offensichtlich brauchen die das alle, wenn dann über sie spekuliert wird.Das kann man "clever" finden, ich halte es für "unsportlich"!
Ist alles in Ordnung!
Streitet das Offensichtliche ruhig weiter ab! :zweifeln:
Freund, Helmer und Basler haben es soeben im DOPA auch bestätigt. Es weiß eigentlich jeder, außer Bayern-Fans natürlich! :O
Das kann man "clever" finden, ich halte es für "unsportlich"!
Das Bayern tief in der Ehre verletzt war nach den letzten beiden Jahren und speziell nach dem 2:5 im Pokalfinale ist doch klar. Das man Götze und Lewa holt, hat in erster Linie sportliche Gründe, aber natürlich ist es ihnen eine Genugtuung damit dem BVB auch eins mitzugeben. Das ist doch logisch. Das zeigt auch die Tatsache, dass Heynckes gestern nach dem Spiel auf der PK sagt, dass Lewa zu Bayern kommt.

Zumal der Schiedsrichter im ganzen Spiel sehr viel laufen lassen hat (was ich gut fand), so kam wenigstens ein Spiel zu standen.
Wie passt es eigentlich zu dieser generösen Sichtweise der UEFA, man wolle in einem Finale offenbar kein Schäflein vom Platz stellen wollen, dass die Gelbsperrenregelung vor dem Finale noch immer existent ist?
Laufen lassen rechtfertigt nicht, offensichtliche Tätlichkeiten und gelbwürdige Fouls als solche ungeahndet zu lassen - und das, obwohl man sie sogar sieht. Kein Schiedsrichter legt in einem Finale harte Hand an, aber irgendwo muss man die Grenze setzen und das schaffen einige besser (siehe WM-Finale), einige weniger gut, so wie der Typ gestern

Die Aktion von Lewa nochmal: http://i.minus.com/iNU08VkV97w4w.gif
Ich empfinde das als Kindergarten. Aber egal, welchen Verein man da nimmt.

Unglaublich!! Dafür gehört er ein halbes Jahr gesperrt!