F
Fliegenfänger
Guest
Mir reichen EL-Abende schon.
Das war jetzt nicht auf ein CL-Finale bezogen. Natürlich nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir reichen EL-Abende schon.
Das war jetzt nicht auf ein CL-Finale bezogen. Natürlich nicht![]()

Von den Nachbarn wieder da. Es gab ein eindeutiges Meinungsbild: Den Pott hat die falsche Mannschaft geholt, denn er heißt nicht Werder Bremen!!![]()
![]()

geile Sache, so muss das sein:daumen:zumindest wird er hier gefertigt - somit ein teilerfolg![]()
Sympathisches Interview auch von Weidenfeller. Der hat sich sportlich wie menschlich stark entwickelt. Respekt.
Erst Robben udn jetzt Weidenfeller. Der gegenseitige Respekt ist auch nach dem Spiel vorhanden. :daumen:

Respekt Kloppo. Er schiebts nciht auf die Fehltentscheidung des Schiris.
![]()
Wobei man auf ein solch häßliches Produkt nicht zwingend stolz sein muss.... *duckundwech*

den Scheiß kann doch auf Dauer keiner ertragen.
![]()

:applaus::applaus::applaus:Oh Gott.... gröhlende, singende, besoffene Bayernfans hier im Hausflur :unfassbar:![]()

hier ist gar nichts los
Oh Gott.... gröhlende, singende, besoffene Bayernfans hier im Hausflur :unfassbar:![]()
eine Straße weiter geht's gerade auch ab.
hier ist gar nichts los
![]()
Oh Gott.... gröhlende, singende, besoffene Bayernfans hier im Hausflur :unfassbar:![]()
Wo wohnst du denn????????

In meinem Haus wohnen solche Leute auch nicht.

die hast du alles schon erfolgreich vertrieben oder![]()
ab heute gibt es welcheZitat von Fliegenfänger;2717484:Und ich hab da noch nie Bayernfans gesehen bisher![]()
ab heute gibt es welche
Scheint so.