Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die deutschen :bier:

das mir das Ergebnis doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht und ich auf die neue Saison unseres geliebten SVW warte:D

Wenn man Bela Rethy vertrauen darf (was ich nicht tue), dann, dass deutsche Torhüter gut sind.

Dass der CL-Pott in Bremen hergestellt wird.

Werder wäre auf dem Siegerpodest besser aufgehoben.

Es wird Zeit, dass Werder uns wieder ähnliche Abende schenkt, denn den Scheiß kann doch auf Dauer keiner ertragen.

:schal::schal::schal::schal::schal:

sehr intensives, gutes finale auch wenn mir der eine, verrückte moment irgendwie gefehlt hat.

Und da bleibe ich dabei, dass man schon die ganze Saison sehen sollte. Macht man in der Bundesliga doch auch. Auch wenn dort natürlich nicht im KO-System gespielt wird.

Das sehe ich aber ganz anders.
Wer das Finale mit fairen Mitteln gewinnt, der hat den Titel verdient. (Lassen wir jetzt mal solche Konstruktionen weg, bei denen eine Mannschaft nur durch Fehlentscheidungen überhaupt ins Finale gekommen ist. Aber so war es hier ja auch nicht.)
Heute waren beide auf Augenhöhe und die Bayern hatten einen großen Vorteil durch zwei Schiedsrichterentscheidungen. Das muss man einfach anerkennen. Dass es später, als die Bayern schon zu 9. auf dem Platz sein mussten, auch noch eine Szene gab, bei der es Rot für Dortmund hätte geben können, streitet niemand ab. Aber es bleibt natürlich hypothetisch, ob es zu der Szene überhaupt gekommen wäre, wenn vorher zweimal richtig entschieden worden wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back