Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute vielleicht glückliche Schiri-Entscheidungen.

Aber von absolut nicht verdient dieser Titel zu reden ist schon sehr daneben. Wer vor allem Barca so weghaut und auch sonst so durchmarschiert hat den Titel verdient, egal wie sehr man gegen die Bayern ist...

Und Dortmund ist mit Glück und Unvermögen ins Finale gekommen? Sorry, das ist Blödsinn. Die Leistung heute entscheidet, und was ich heute gesehen habe war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem der Schiri am Ende leider grottig gepfiffen hat und den Bayern den Titeln geschenkt hat.

Heute vielleicht glückliche Schiri-Entscheidungen.

Aber von absolut nicht verdient dieser Titel zu reden ist schon sehr daneben. Wer vor allem Barca so weghaut und auch sonst so durchmarschiert hat den Titel verdient, egal wie sehr man gegen die Bayern ist...
Daneben ist auch, das Weiterkommen gegen Barca so hervorzuheben. Die waren in beiden Spielen so dermaßen dünn.

Aber trotzdem verdient.

Und Dortmund ist mit Glück und Unvermögen ins Finale gekommen? Sorry, das ist Blödsinn.

Wo bitteschön habe ich das geschrieben??????

Die Leistung heute entscheidet, und was ich heute gesehen habe war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem der Schiri am Ende leider grottig gepfiffen hat und den Bayern den Titeln geschenkt hat.

Wenn wir schon so vorgehen, müssen wir auch erwähnen, dass Lewandowski dann auch hätte rot sehen müssen...

Und mE zählt schon die ganze CL-Saison, nicht nur 1 Spiel und über die komplette Saison gesehen haben es die Bayern mehr verdient.

Und wenn die beiden vom Platz geflogen wären und Bayern trotzdem gewonnen hätte, dann hätten sie es auch verdient.
Aber so hat es leider einen bitteren Beigeschmack.

Das auf jeden Fall, wenn sie dann trotzdem gewinnen dann ist das auch verdient. So bleibt natürlich wieder mal der Beigeschmack der Bevorteilung der Bayern. Auch wenn das bei nem Internationalen Schiri wohl Blödsinn ist, sondern einfach nur Unfähigkeit war

Ist ja abnormal, wenn man als relativ neutraler Zuschauer hier seine Meinung äußert, wie man gleich angefeindet wird... Da kann ich ehrlich gesagt die Bayern-Fans verstehen, wenn sie keinen Bock haben zu diskutieren mit anderen. Ist ja schlimm hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back