Weiß du, was ich mich frage: Warum lungert ein Bayernfan Tag für Tag in einem Werderforum rum? Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euch gegenseitig die Eier kraulen könnt?
Ich stimme zu!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß du, was ich mich frage: Warum lungert ein Bayernfan Tag für Tag in einem Werderforum rum? Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euch gegenseitig die Eier kraulen könnt?

Wenn man sich die anderen Foren der ersten und zweiten Bundesliga so anschaut, dann gehören wir auf jeden Fall zu den mit Abstand besten Diskussionsforen!

Na toll! Erweisen dem Fußball wieder einen Bärendienst! Anstatt diesen Tag zu feiern...![]()

Hochmut kommt vor dem Fall!Kumpels sind eingeladen, Bier kalt- und Chips bereitgestellt.
Hoffe jetzt nur noch auf ein spannendes und geiles Spiel, natürlich mit einem Sieger aus München ... :applaus:

Hochmut kommt vor dem Fall!
Und denk dran,Chips können ganz schön im Hals pieksen,wenn sie im selbigen stecken bleiben.
Den Wunsch auf ein schönes Spiel,teile ich mit Dir!![]()

Ich denke Gomez macht heute das entscheidene Tor.
Ich denke Gomez macht heute das entscheidene Tor.

Ja,alles andere wäre für mich eine Überraschung!Ich hoffe ja auf ein Sieg der Dortmunder, befürchte aber ein Sieg der Bayern.
Erst mal zur Einstimmung das Finale 2012 anschauen. Eine der schönsten Bayern Niederlagen aller Zeiten!!! Gibt es eigentlich ne DVD-Box, die 10 schönsten Bayern Niederlagen? Meine Top 5:
-Bayern - Manchester 1:2
-Bayern - Werder 1:3
-Bayern - Werder 5:6 n.E.
-Bayern - Chelsea 2:4 n.E.
-Bayern - Dortmund 2:5
:applaus: