[I
Man bedenke allerdings, dass 50% des Erlöses immer an die Stadt Bremen gehen.
Na und? Es sei ihnen gegönnt; die Stadt ist genau so klamm, wie der Verein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[I

Ein "Beck's-Weserstadion" könnte ich mir für 4-7 Millionen pro Jahr schon vorstellen.
Dazu noch der Bremer Schlüssel auf Werders Trikot...
![]()

Ein "Beck's-Weserstadion" könnte ich mir für 4-7 Millionen pro Jahr schon vorstellen.
![]()

Na klar, auf dem Herzen! :daumen:Den Schlüssel bitte auf die rechte Seite, auf der Linken bleibt das W !...
Marco Bode "Fußballgott" mach' das für uns...bitte!..Traumen ist ja erlaubt.![]()
4-7 Millionen pro Jahr

Gratulation!Bist der erste,den ich auf meine Ignore verschoben habe,seitdem ich hier mitschreibe!:daumen:sobald mal ganz normal über irgendein thema diskutiert wird ist das immer gleich "kneipe nachts um halb vier" oder "stammtisch gerede".
aber selbst haste nichts dazu zu sagen...meine güte, dann lass es doch einfach bleiben
das ist immer dieses "ich weiß alles besser, was ihr scheibt ist sowieso quatsch, punkt." - was soll der quatsch denn bringen?![]()
![]()
"Um dies zu realisieren, bedienen wir uns einem Trick aus der Markenwahrnehmung."
Der Dativ ist zwar dem Genitiv sein Tod, aber so könnte es tatsächlich laufen.

Moin!
Aus "Weserstadion" soll dann "Futtermehl Regional Kampfbahn" werden?

Alles, was hilft das jährliche Defizit zu reduzieren ohne den Kader "ausdünnen" zu müssen, gehört auf den Prüfstand!
Mir ist ein möglicher neuer offizieller Name meines "Weserstadions" völlig Banane, wenn der Verein die Kohle gebrauchen kann !

Alles, was hilft das jährliche Defizit zu reduzieren ohne den Kader "ausdünnen" zu müssen, gehört auf den Prüfstand!
Mir ist ein möglicher neuer offizieller Name meines "Weserstadions" völlig Banane, wenn der Verein die Kohle gebrauchen kann !