Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Corox
So auf die erste Suche...

Mit Sokratis selbst hat Eichin natürlich längst gesprochen: „Es ist doch klar, dass er sich Gedanken macht. Er ist Nationalspieler und will gerne in der Champions League spielen. Aber wenn er bei uns bleibt, dann wird er das akzeptieren und weiter gute Leistungen bringen.“

"Sokratis vermied es gestern, Öl ins Feuer zu gießen. Der 24-Jährige ging professionell mit dem Thema um. „Was ich will, ist erst einmal nicht entscheidend. Entscheidend ist, was der Club will, denn ich habe einen Vertrag bis 2016. Wenn ich sage, ich will gehen, der Club aber sagt, ich muss bleiben, dann bleibe ich“

http://www.kreiszeitung.de/sport/we...is-eichin-laesst-bayer-abblitzen-2904249.html

Aber ist ja hinfällig...

welcher halbwegs brauchbare Spieler steht eigentlich nächste Saison noch bei uns im Kader? Da hat ja Hoppfenheim mehr Chancen, in der 1. Liga zu bleiben, als wir.

:eek:

Gibt's da irgendwelche Anzeichen für, oder ist das einfach mal so Wunschdenken?

Schulle ist einfach nur eine -wie ich finde- gute Idee.

Waschechter Bremer, Teamplayer, bezahlbar, solider Fußballer mit jetzt sehr viel Erfahrung, die uns fehlt.
Könnte für zwei Jahre einen soliden LV abgeben, bis vielleicht Röcker so weit ist. Außerdem im Notfall auch woanders einsetzbar, da sehr vielseitig.
Aber klar: Einige halten Schmitz ja immer noch für DIE Granate...

Unabhängig von Schulle: Die LV-Position ist nach wie vor eine unseren größten Problempositionen, die wir dringend angehen sollten!

Gruß vom
Werder-Oldie

welcher halbwegs brauchbare Spieler steht eigentlich nächste Saison noch bei uns im Kader? Da hat ja Hoppfenheim mehr Chancen, in der 1. Liga zu bleiben, als wir.

:eek:

Unabhängig davon: Ich frage mich sowieso ernsthaft, WER im nächsten Jahr absteigen sollte? Hertha könnt ihr vergessen, denen traue ich sogar einen sicheren Mittelplatz zu. Hoffe wird sich deutlich verstärken und ganz sicher nicht nochmal so eine Grottensaison hinlegen. Wenn Augsburg an die Rückrunde anknüpft, kann ich mir die auch nicht als Absteiger vorstellen. In Braunschweig wird eine beispiellose Euphorie herrschen...

Wir können echt nur hoffen, das wir einen ordentlichen Kader zusammenkriegen. Bis jetzt haben wir nur den Verlust unserer zwei Besten vorzuweisen... Sonst wirds auch mit Dutt verdammt schwer....

Gruß vom
Werder-Oldie

Da schließe ich mich an, mit Sokratis verabschiedet sich ein Musterprofi und einer, vielleicht der beste Profi unseres Kaders. Ich hoffe die 9,5 Millionen werden sinnvoll genutzt (hab da aber im Gegensatz zu seinem Vorgänger bei Eichin ein sehr gutes Gefühl :daumen:).

Und da wird bei uns auch nicht die lächerliche Ablöse Summe vom Socke helfen.

Aber es ist ja der Anschein von vielen das es ok ist. Naja dann ist es halt ok wieder mal um den Abstieg zu spielen.
Ok ich will jetzt nicht sagen das es mit ihm kein abstiegskampf wäre, aber es ist einfach Fakt das er bremen kennt und sich nicht erst einleben muss.

Denn es ist doch immer was anderes. Bei dem einen heißt es er muss sich erst einleben, der nächste ist ja noch Jung man muss es ihm verzeihen, wiederum bei einem anderen heißt es es ist doch erst seine erste Saison. :wink:

Wie soll man denn mal ne Mannschaft bekommen wenn man immer nur die Mio. Sieht anstatt wirklich mal Leute zu halten.

Und da wird bei uns auch nicht die lächerliche Ablöse Summe vom Socke helfen.

Aber es ist ja der Anschein von vielen das es ok ist. Naja dann ist es halt ok wieder mal um den Abstieg zu spielen.
Ok ich will jetzt nicht sagen das es mit ihm kein abstiegskampf wäre, aber es ist einfach Fakt das er bremen kennt und sich nicht erst einleben muss.

Denn es ist doch immer was anderes. Bei dem einen heißt es er muss sich erst einleben, der nächste ist ja noch Jung man muss es ihm verzeihen, wiederum bei einem anderen heißt es es ist doch erst seine erste Saison. :wink:

Wie soll man denn mal ne Mannschaft bekommen wenn man immer nur die Mio. Sieht anstatt wirklich mal Leute zu halten.

sieh es nich ganz so schwarz.
luki und prödl haben zuletzt gute arbeit geleistet mit dem rückenwind der fans. dahinter wurde pavlovic rangeführt der auch enormes potenzial hat.

Unabhängig davon: Ich frage mich sowieso ernsthaft, WER im nächsten Jahr absteigen sollte? Hertha könnt ihr vergessen, denen traue ich sogar einen sicheren Mittelplatz zu. Hoffe wird sich deutlich verstärken und ganz sicher nicht nochmal so eine Grottensaison hinlegen. Wenn Augsburg an die Rückrunde anknüpft, kann ich mir die auch nicht als Absteiger vorstellen. In Braunschweig wird eine beispiellose Euphorie herrschen...

Wir können echt nur hoffen, das wir einen ordentlichen Kader zusammenkriegen. Bis jetzt haben wir nur den Verlust unserer zwei Besten vorzuweisen... Sonst wirds auch mit Dutt verdammt schwer....

Gruß vom
Werder-Oldie

Werder-Oldie!
Du bist doch nicht chronisch depressiv?
Zur Zeit wird alles richtig gemacht,und Du malst schon wieder Wolken!

Werder-Oldie!

Falsch verstanden...

Was ich sagen wollte: In der nächsten Saison werden unten deutlich stärkere Mannschaften stehen. Da reichen keine 33 Punkte mehr zum Klassenerhalt wie diesmal.

Ich hoffe, das Werder in der Kaderzusammenstellung ein glückliches Händchen hat und von Anfang an erst gar nicht unten reinrutscht.

Wen siehst Du denn als Abstiegskandidaten?

Gruß vom
Werder-Oldie

Falsch verstanden...

Was ich sagen wollte: In der nächsten Saison werden unten deutlich stärkere Mannschaften stehen. Da reichen keine 33 Punkte mehr zum Klassenerhalt wie diesmal.

Ich hoffe, das Werder in der Kaderzusammenstellung ein glückliches Händchen hat und von Anfang an erst gar nicht unten reinrutscht.

Gruß vom
Werder-Oldie

Solange die Mannschaften nicht frisch gewaschen und mit neuen Kleidern aus der Umkleidekabine gekommen sind(Mitte August),habe ich erstmal überhaupt keine Meinung.
Wie soll ich denn etwas beurteilen,was die Vereine ja selber noch nicht mal wissen?
Werder-Oldie?:lol:,-wie wär's denn mal mit Urlaub?:wink:

Solange die Mannschaften nicht frisch gewaschen und mit neuen Kleidern aus der Umkleidekabine gekommen sind(Mitte August),habe ich erstmal überhaupt keine Meinung.
Wie soll ich denn etwas beurteilen,was die Vereine ja selber noch nicht mal wissen?

:tnx:
Wollte ich auch gerade schreiben. Man weiß doch noch gar nicht, wie die Mannschaften aussehen im nächsten Jahr. Da kann man doch noch keine Prognose über Abstiegskandidaten abgeben.

Werder-Oldie!

Dieser Satz könnte vom Sommer letzten Jahres stammen. Da haben auch alle gejubelt und uns in die internationalen Plätze geschrieben und die wenigen Warner wurden als Schwarzmaler, Pessimisten und Nörgler bezeichnet. Was dann kam, wissen wir ja nun.

Wobei ich schon alleine wg Dutt für die nächste Saison ein deutlich besseres Gefühl habe als vor einem Jahr, selbst wenn wir nun Leistungsträger wie Sokratis und de Bruyne verlieren.

Gruß vom
Werder-Oldie

Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber: Eindeutig Braunschweig! ;)

Freiburg wird es auch sehr schwer haben, zumal eine Doppelbelastung ansteht. Die haben dort derzeit richtig Bedenken!

Nürnberg wird, wie immer gegen den Abstieg spielen, wie auch Augsburg.

Ja, und dann kommt vermutlich schon Werder. Wenn es schlecht laufen sollte, kann es sehr eng werden. Ich gehe aber davon aus, dass Spieler wie Petersen, Ignjovski, Gebre Selassie, Trybull u.a. nächste Saison stabiler, konstanter spielen werden. Dazu Kroos und Yildirim als Hoffnungen. Wir brauchen noch erfahrene Neuzugänge und einen "de Bruyne-Nachfolger mit Phantasie"!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back