Wenn ich mir hier die letzten Seiten der Diskussion durchlese und die aktuelle Finanzielle und vor allem Perspektivische Situation anschaue dann sind die Zeiten Spieler wie KDB als Leihspieler zu bekommen respektive einen Pizarro oder Bendtner Bezahlen zu können vorbei , aber es gibt genug Beispiele wie günstige Spieler gut eingeschlagen haben , vorausgesetzt Werder kommt bald aus diesem negativtrend raus und die Mannschaft funktioniert .
Ich Persönlich finde das ein Dong Won Ji den Augsburg wahrscheinlich nicht stemmen kann ein guter 2. Stürmer , respektive Aussenstürmer ist , die KO liegt wohl bei 3 Mio dies wäre denke ich kein schlechtes Geschäft wenn es machbar wäre m.
Zu einem Nicolai Müller werden wir denke ich erstens andere Interessenten da sein , hat zudem noch 2 Jahre Vertrag und Mainz Spielt atm erfolgreicher als wir.
Beide würde ich begrüßen wenn es möglich wäre .
Nur damit ich das richtig verstehe? Du sagst, dass wir nicht in der Lage sind einen Spieler mit dem Talent eines KdB auszuleihen? Warum sollte das nicht möglich sein? Wir waren diese Saison nicht international vertreten und sind es nächste Saison ebenfalls nicht. Wie hat sich dann die Situation bei uns verändert?
Wenn es an finanziellen Aspekten liegen soll dann verstehe ich nicht wie wir für Spieler, die wir nicht unbedingt benötigen, Ablösesummen in Höhe von 3 Mio. Euro zahlen können?
Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

:daumen: