Werder Vision Song Contest #113

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach - doch schon wieder eine neue Runde? Hatte ich mir fast gedacht, dass ihr die Füße niemals auch nur mal eine Woche still halten könnt. Suchtis! :D Ich auch, deswegen bin ich auch dabei... :D

Zitat von Fliegenfänger;2714911:
Ah, das ist ja der feine Herr, der es sich auf der Decke und Fleecejacke von Animaus bequem gemacht hat. Endlich ausgeschlafen? :p

Klar, da schlafe ich EINMAL abends für ein paar Minütchen ein und man dreht mir gleich einen Strick daraus. Dass eine nicht näher benannte Dame ähnliches quasi am laufenden Band macht, ist dabei natürlich schnuppe. :O :D

Gut, dann bin ich hier ja richtig. :daumen:

Klar, da schlafe ich EINMAL abends für ein paar Minütchen ein und man dreht mir gleich einen Strick daraus. Dass eine nicht näher benannte Dame ähnliches quasi am laufenden Band macht, ist dabei natürlich schnuppe. :O :D

Jaja, red dich mal schön raus hier. :D
Gyros war lecker hoffe ich?

Gut, dann bin ich hier ja richtig. :daumen:

Bin leider noch nicht fündig geworden, aber bis Montag sollte ich das schaffen, mich auch vorne einreihen zu können :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2714924:
Jaja, red dich mal schön raus hier. :D
Gyros war lecker hoffe ich?

Nein, das ist wirklich so. ;)

Ja, das Gyros war göttlich, wie immer. Danke der Nachfrage. Das kann kein Grieche der Welt besser. :grinsen:

Bin leider noch nicht fündig geworden, aber bis Montag sollte ich das schaffen, mich auch vorne einreihen zu können :daumen:

Ja, ich mache mich nun auch mal auf die Suche. :)

Edit: Done. Gute Nacht! :wink:

Da Robin jetzt wohl unser neuer Coach ist, kann ich ja mitmachen. Falls der DFB die Freigabe verweigert werde ich mich aus der Runde wieder zurückziehen.

bisher waren alle eingereichten Titel nicht gesperrt, auch Robin ist aus meiner Sicht frei :D

Back