Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir Gott sei Dank nur noch 2h. Aber die Zeit kriecht heute unglaublich langsam voran.
PS: Hi Clivia.![]()
Keine Ahnung, wann ich heute fertig werde und mein Wochenende hat sich auch schon wieder halb erledigt...
Aber mein Wochenende ist auch schon so ziemlich verplant, es wird ja immernoch ein wenig Fußball gespielt, und ich meine jetzt nicht das CL-Finale. 
Moin Hasi.
Wieso das?
@Clivia: achsoooo. Okay, dann is echt doof.
Gibt Arbeit... aber na ja, ich hab zuhause ja eh nur noch ne Laptopkrücke, dann kann ich hier ein bisschen was an meinen Sachen tun...

Ach wie ärgerlich.
Hast das Stadion dann wieder für dich allein?

Hatte ich ja letztes Mal nicht mal![]()
:eek:
Was suchen die denn alle da?
Hatte ich doch noch erzählt. Huszti ist mir in meine Mittagspause gegrätscht...
Krass, was da in Stockholm abgeht...
achsoooooo. Der.......
nun muss er ja nicht mehr kontrollieren, dass der Rasen wächst.

Hat er bestimmt sowieso keine Lust zu... momentan etwas lustlos der Kleine...
Na jetzt isses egal - Saison is ja durch.
Jupp, Lidl. Die Angestellten einer Lidl-Filiale in Stockholm haben abgelaufene Lebensmittel vergiftet - damit die Obdachlosen, die die Tonnen durchwühlen, nicht mehr so viel Dreck machen. Sie hatten keine Lust mehr morgens aufzuräumen.

ENTWEDER den Rasen noch Dienstagnacht höchstpersönlich und penibel kontrollieren ODER Leon ab Dienstagnacht irgendwo anketten (in Bremen zum Beispiel) und dafür sorgen, damit er dem Rasen erst gar nicht zu nahe kommt...