Mann, das war keine Beschimpfung, nur ein Alternativvorschlag zu TERD.
Deswegen auch auseinander geschrieben und mit einem ! versehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann, das war keine Beschimpfung, nur ein Alternativvorschlag zu TERD.
nö. die strategie der letzten jahre war es verkrampft an alten strukturen und der CL festzuhalten.
und wenn wir schon bei faulen äpfeln sind - dann wäre es schön, wenn sämtliche "fans" die besagten "faulen äpfeln" mehr oder weniger die pest und ne fahrkarte an den hals wünschen ebenfalls aussortiert werden würden.
dann wäre es in besagten threads auch schlagartig ruhiger.
Zitat von WÜ-HB;2714621:blind alles Schlechte ausblenden nur weil es Werderspieler sind hat nichts mit Fan sein zu tun - und gerade MA und Elia sind die personifizierte falsche Strategie der letzten Jahre - hinsichtlich der Kosten , der Identifizierung mit Werder und den eher schlechten Leistungen
blind alles schlechte ausblenden.. ich glaub eher du blendest alles gute aus, weil du sie einfach weg haben willst.. oder wie willst du mir die tatsache erklären, dass er in der hinrunde zu den besten spielern gehörte, hm?
ich wette hiernach kommt wieder die gleiche leier von wegen 3 jahre und eskapaden und blah.. ich sags doch, mir was vorwerfen was du selbst perfekt darbietest.
Zitat von WÜ-HB;2714728:Ich meine das Preis-Leistungsverhältnis stimmte bei beiden noch nie und der Beitrag zu einem positiven Teamspirit ist eher mau
deshalb wünsche ich beiden alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit bei einem anderen Verein
Zitat von WÜ-HB;2714728:Ich meine das Preis-Leistungsverhältnis stimmte bei beiden noch nie und der Beitrag zu einem positiven Teamspirit ist eher mau
deshalb wünsche ich beiden alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit bei einem anderen Verein
Was Geschwindigkeit in zwei wichtigen Personalien, einer oberwichitgen Personalie anbetrifft, Top Arbeit, Herr Eichin.
Mit Sicherheit schon länger vorbereitet. So schnell klappt das nicht in so kurzer Zeit. Aber ist ja auch nur ein Zeichen für sehr gute Arbeit.
) für so eine Kontaktaufnahme oder Vorbereitung glaube ich allerdings auch nicht.Deswegen. Obs da schon Vorbereitungen gegeben hat weiß wohl keiner, der nicht "dabei" gewesen ist. Ob eine SMS, Fax, E-Mail reicht (um jetzt mal Herr Stöger zu zitieren...) für so eine Kontaktaufnahme oder Vorbereitung glaube ich allerdings auch nicht.
Wenn man Dutt holt wird man sich Gedanken darüber gemacht haben.
Deswegen. Obs da schon Vorbereitungen gegeben hat weiß wohl keiner, der nicht "dabei" gewesen ist. Ob eine SMS, Fax, E-Mail reicht (um jetzt mal Herr Stöger zu zitieren...) für so eine Kontaktaufnahme oder Vorbereitung glaube ich allerdings auch nicht.
Wenn man Dutt holt wird man sich Gedanken darüber gemacht haben.

vielleicht hat man ja bereits mal vorgeklopft als er hier war.. bzw.. ihn besonders gut behandelt, für den fall... ach.. immer diese verschwörungen![]()
Das Glaube ich auch, denn ob Schaaf bleibt, war ja mit die erste Frage, die ihm bei seinem (Eichins) Antritt bei uns gestellt wurde.
Wie legst Du dieses Preis-Leistungsverhältnis fest? Kann man nicht. Und ist auch egal. Wir kennen die Gehälter nur grob. Dort stechen die beiden nicht hinaus.
Ich denke, Du hast Dich wie viele andere besonders auf die beiden eingeschossen. Ich finde das nicht sonderlich fair, aber okay...