Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... habe das von Simac gepostet Bild auch gerade bei FB gesehen und muss dazu anmerken, dass ... schon am Montag Abend vor dem TV zieml... nostalgisch geworden bin. :)

... möchte Simac hier noch mitteilen, dass ich sein Outfit für die anstehende Hochzeit sehr ansprechend finde. :daumen: und es als das Wichtigste erachte, dass er s... darin rundum wohl fühlt.

... hatte heute das Erlebnis einen Defibrillator testen zu können/dürfen und ... war schon erstaunt, wie detailliert das Ding mit einem spricht. ... hoffe dennoch mein heute erworbenes Wissen nie anwenden zu müssen.

... frage m... was unsere Ladys dazu sagen, dass wir bald nen Schalträger an der Seitenlinie haben :D

... finde, dann muss er erst mal beweisen, dass er mehr kann als nur Schal tragen! :O

... glaube, ... habe m... jetzt in die Nesseln gesetzt, als ... die W...tigkeit des Aussehens mit ins Spiel brachte, und nicht ausschließl... Sachverstand, Können und ein gutes Händchen! :x: ;) Das Aussehen sollte ja nur der Bonus sein! :grinsen:

... bin sehr neidisch auf die Hauptstadtsonne und gebe zu Protokoll, dass es hier heute ganze neun Grad waren, wohlgemerkt nachmittags. :ugly:

... schwenke mal kräftig die Lauternfahne!

... muss hier grad dauerhaft kotzen und musste umschalten. Es tur mir leid, aber die Hopps beim Jubeln zu sehen geht einfach n...t. :wild::wild::wild:

N...t nur diese, konnte selbst meinen Nachmittagskaffee in knapp 20 Grad Sonnenschein trinken. ;)

Dann frage ... m... aber, ob das wirkl... in Berlin war? ;)

... danke für dreamers Abendsonne, hätte aber gerne heute noch etwas Morgensonne, Mittagssonne, und Nachmittagssonne dazu! :wink: Hier ist es grauenhaft winterl...!

... hoffe auf ein 2:0 für die Lauterer nächsten Montag! :applaus:

... bin mal gespannt, ob E...in das Tempo halten kann, ... finde es ja beeindruckend, was er bisher zuwege gebracht hat. :bier:

... grüße, also bin ...! :D

Back