2. kann man keine Manschaft die mit glück nicht in die Relegation gekommen ist nach ein paar Monaten richtung Europa bringen (aussnahmen gibt es)
Favre hat es mit Gladbach vorgemacht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2. kann man keine Manschaft die mit glück nicht in die Relegation gekommen ist nach ein paar Monaten richtung Europa bringen (aussnahmen gibt es)
Einige von denen sind aber erst zum Schluß erst so wirklich zum Zuge gekommen. Im übrigen war FK keine Verpflichtung die sich über Monate angedeutet hatte. ÖY war auch nicht klar, dass es klappt, da er offensichtlich noch ein anderes Angebot hatte.Mir persönlich ist das zu euphorisch. ÖY, FK und NP waren allesamt Verlängerungen, die sich bereits über Wochen angedeutet haben und gleichzeitig lediglich den Status quo erhalten.
Einige von denen sind aber erst zum Schluß erst so wirklich zum Zuge gekommen. Im übrigen war FK keine Verpflichtung die sich über Monate angedeutet hatte. ÖY war auch nicht klar, dass es klappt, da er offensichtlich noch ein anderes Angebot hatte.
Wir können hier durchaus auf Steigerunspotential durch regelmäßiges Spielen auf hohem Niveau hoffen.
Zudem hat man Sokratis sicher mehr rausgeholt als bei einem sofortigen Wechsel zu Leverkusen möglich gewesen wäre. Wenn das mit Dutt auch noch klappt, ist hoffentlich erstmal die Lähmung der letzten drei Jahre raus...
Mir persönlich ist das zu euphorisch. ÖY, FK und NP waren allesamt Verlängerungen, die sich bereits über Wochen angedeutet haben und gleichzeitig lediglich den Status quo erhalten.
Die Verpflichtung von Dutt ist sicher gut gelungen, er ist ein anerkannter Trainer. Insbesondere die Verschwiegenheit aller Parteien (Werder, DFB und Dutt) macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Allerdings muss man auch hier abwarten, noch haben wir keinen Neuzugang, der dringend erforderlich ist.
Stattdessen verlieren wir mit Sokratis (für hoffentlich nen dicken Batzen Geld) unseren besten Defensiven, der zwingend ersetzt werden muss.
Die weiterhin nötigen Abgänge und die dann erforderlichen kreativen Zugänge werden bei mir Euphorie auslösen, oder eben nicht. Und da ist wie gesagt noch nichts passiert - was aber auch ok ist, weil die Saison für Werder ja noch ne Woche läuft. Abwarten.
Dann geh weinen und trauere um TS
Was hat das denn mit TS zu tun? Bist Du immer noch von ihm besessen?ÖY und FK erhöhen aber nicht unsere Kaderqualität, erst zukünftig, es ist also eine Wette mit sicherlich ganz guter Quote. NP war doch klar, da ging es nur um die Höhe der Ablöse.
Aber Eichin hat mein vollstes Vertrauen.
Mal ganz ehrlich wer hatte Dutt auf der Liste gehabt.Kaum welche wenn nicht sogar keiner.bei mir stand er gar nicht auf der Liste.
Favre hat es mit Gladbach vorgemacht....
Sehe ich anders ÖY und FK können durchaus schon im Laufe der Saison ihre und damit die Qualität des Kaders verbessern, falls sie regelmäßig spielen.
Und bei welchen Spielern ist es keine Wette? Wenn sich Götze in Kürze noch schlimmer verletzt haben die Bayern bei Ihrer Wette unter Umständen 37 Millionen in den Sand gesetzt.
....sicherlich auch in den Wochen vor dem Frankfurtspiel nicht im Bremer Dom gesessen haben, um Stoßgebete gen Schöpfer zu schicken und eine Kerze nach der anderen anzuzünden.
Bis jetzt ist es eine gut gelungene Pflicht, die Kür wird sich erst noch zeigen.
Wir haben drei junge gute Torhüter.
Zumindest drei junge.