Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thomas :applaus:
:beer::svw_schal: wenns nach mir ginge gäb es eh nen Vertrag auf Lebenszeit. :D

Aber bitte änder endlich was auf der RV-Position. Von mir aus teste rum etc.

Interessant: Schaaf scheint, allen Unkenrufen und Aufrufen zur Taktikänderung zum Trotz, seinen Dickkopf duchzusetzen. Zuletzt sah das schon wieder ansatzweise so aus wie in den erfolgreichen Zeiten, nach vorne teilweise großartig, nach hinten so lala, teilweise drunter und drüber gehend. Aber wenn man vorne immer ein Tor mehr schießt als der Gegner, solls mir auch recht sein. Womöglich ist das eben der Fußball, für den diese Mannschaft geschaffen ist.

MFG dkbs

TS muss in der Sommerpause an das Defensivverhalten ran.
Sei mit Systemumstellung bzw. neues Spielermaterial / Alternativen für beide Abwehrseiten und der Position mit der 6. !!!!!!

Nach all der Kritik in den letzten Wochen, auch von meiner Person, möchte ich auch mal Lob loswerden. Der gestrige Auftritt war wohl die mit Abstand beste Saisonleistung. Leider wurden aber auch die Schwächen in der Abwehr wieder aufgezeigt. Daran muss gearbeitet werden.

Thomas Schaaf hat die Mannschaft hervorragend eingestellt, daher ist dieser Sieg auch sein Verdienst.

Ob es nun wieder aufwärts geht, muss man abwarten. Die nächsten Wochen werden es zeigen. Aufbauen kann man darauf auf jeden Fall.

Freue mich ungemein über die letzten Erfolge. Gegen Milan im UEFA-Pokal weiter nach 2:0 Rückstand. 0:0 gegen die Bayern trotz langer Unterzahl, 5:2 gegen Wolfsburg der besten Rückrundenmannschaft und bisher daheim ungeschlagen in der Buli diese Saison - trotz dem 2:2 Ausgleich. Mal böse gesagt, waren die Bayern der leichteste Gegner ;-)

Tue mich aber trotzdem noch schwer den bisherigen Saisonverlauf zu vergessen. Hoffe die Mannschaft kriegt jetzt richtig Aufschwung und startet durch.
Möchte nämlich am Ende der Saison TS und der Mannschaft die Füsse küssen können und nicht total enttäuscht sein. Wenn TS und die Mannschaft darauf besteht würde ich auch von Bayerisch Schwaben nach Bremen fahren um des zu tun. Nach dem Pokalfinale und hoffentlich auch nach dem UEFA-Cup-Finale. In der Buli sind noch über 30 Punkte zu vergeben mit einer guten Serie ist da auch noch was drinnen wenn man eine Serie hinlegt. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Diese Ovationen hat TS verdient. FReut mich riesig, denn in meinen Augen ist er der Richtige für Werder!!!

Er hat immer die Ruhe bewahrt.Weiter gearbeitet. Vielleicht mußte Werder durch diese Hölle gehen?? Wer weiß?

Auf jeden Fall aber hoffe ich, dass die Spieler konzentriert weiterarbeiten!
Wir sind noch keinen Schritt weiter!! Die Ergebnisse in der Liga müssen folgen!
Eine Serie von 4 oder 5 Siegen wäre die richtige Antwort und würde genug Rückenwind für die restliche Spiele geben!

Ich muss hier mal Thomas Schaaf seine Außendarstellung loben. Wenn man in den letzten Tagen Interviews von Fred Rutten oder Jürgen Klinsmann sieht, dann kann man kaum glauben, dass diese Trainer noch irgend ein Konzept verfolgen. Das ist teilweise so grausam, dass mir die beiden richtig leid tun.
Thomas Schaaf bleibt immer Thomas Schaaf, egal ob man den AC Milan bezwingt, oder zu Hause gegen Bielefeld verliert. Das macht ihn authentisch.
Und für alle die gleich meinen Post zerflücken, ich meine nur die Außendartsellung. ;)

Ich muss hier mal Thomas Schaaf seine Außendarstellung loben. Wenn man in den letzten Tagen Interviews von Fred Rutten oder Jürgen Klinsmann sieht, dann kann man kaum glauben, dass diese Trainer noch irgend ein Konzept verfolgen. Das ist teilweise so grausam, dass mir die beiden richtig leid tun.
Thomas Schaaf bleibt immer Thomas Schaaf, egal ob man den AC Milan bezwingt, oder zu Hause gegen Bielefeld verliert. Das macht ihn authentisch.
Und für alle die gleich meinen Post zerflücken, ich meine nur die Außendartsellung. ;)

Dann mach dich auf was gefasst.

Gerade die Aussendarstellung wurde doch in der Vergangenheit so oft kritisiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back