Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Kandidat, den ich nicht auf meinem Zettel hatte. Da bin ich sogar bereit von meinen Wunschtrainer Mirko Slomka abzuweichen, zumal ich eh kein Mitspracherecht habe.![]()

Sein Scheitern in Leverkusen lag wohl weniger an ihm als an diesem ganzen Hickhack um Balack.
Ich finde, daß er nicht die schlechteste Wahl wäre und würde mich freuen, wenn es stimmt.

Also zumindest bei mir steht er vor Trainerb, wie Freund, Scholl, Stöger, Schmidt, Hasenhüttle und Stanislawski auf der Liste.
Mit Lieberknecht, Weinzierl oder Tuchel wäre ich auch zufrieden. Ich denke, wenn er es ist, dann passt die Beschreibung von Eichin schon ziemlich gut und er wird sicher nicht nur die Notlösung sein.

Ich möchte mal einen Trainernamen hier lesen, bei dem nicht von mindestens einem User so ein Statement fällt.![]()
So ein Pech aber auch, das man nicht alles im Leben haben kann
war wohl eher ne flapsige, humoreske Aussage. was genau stört Dich denn an Dutt bzw. welche Bilder/ Eindrücke hast Du von ihm im Kopf das Du solche Befürchtungen hast?und schaaf übernimmt dann dutts posten beim dfb? :cool:
Dutt :daumen:
Was glaubt ihr wievielte Wahl ist er wirklich ?
Kann denn mal jemand die Stärken von Dutt zusammenfassen? Ich weiß nur, dass ich ihn immer etwas unsympathisch fand, kann dies aber nicht näher begründen und tue ihm vielleicht Unrecht. Bei Leverkusen hat er ja gar nicht Fuß fassen können, das hab ich halt noch im Hinterkopf.
Falls du es noch nicht gelesen hast, poste ich es nochmal:
http://spielverlagerung.de/2011/08/31/robin-dutt-von-der-bezirksliga-in-die-champions-league/
Ein Trainerporträt bis zu seiner Leverkusener Zeit.

:daumen:Daher imho kein Schnellschuss, sondern die Gespräche laufen schon eine Weile.
Ein Wort zur verstrichenen Zeit:
Einige hier scheinen ja schon die Welt untergehen zu sehen, weil nicht schon letzten Mittwoch der Nachfolger von Thomas Schaaf präsentiert wurde. In diesem Falle hätte die Trennung schon lange vorher feststehen müssen und ich nehme der Geschäftsführung ab, dass es genauso ablief, wie von Thomas Eichin beschrieben.
Sicher hatte man sich schon vorher im Falle eines Falles Gedanken über potentielle Nachfolger gemacht. Diese (in dem Falle Robin Dutt) wurde dann kontaktiert, der widerum hatte über Pfingsten Bedenkzeit, nach Pfingsten wurde verhandelt...
Ich finde das zeitlich absolut in Ordnung!
Wir sind doch nicht der HSV, der sowas in der Mittagspause entscheidet!
Also:
Alles super gemacht, Herr Eichin!
:applaus:
:applaus::applaus::applaus::applaus:
Das passt alles zu den Aussagen von Eichin, das man einen Kandidaten im Blick hat, das man sich in Ruhe zusammen setzen wird, das eventuell man den neuen Trainer auch aus laufenden Veträgen rauskaufen muss, kann und will.
Also Eichin gefällt mir von Tag zu Tag mehr ... :applaus:

"Ich denke,dass Robin Dutt genau der richtige Trainer für unseren Umbruch ist!Er wird Werder garantiert weiterhelfen können!
Willkommen in Bremen und herzlichen Glückwunsch!!!!:applaus:
Zitat von GrünWeissInMünster;2713297:Also Begeisterung löst diese Meldung bei mir nicht grad aus...
seine Meriten sind sehr überschaubar.
1. oder 2. Wahl kann er ja wohl nicht gewesen sein, zumindest Lieberknecht dürfte vor ihm gestanden haben.
So ein Pech aber auch, das man nicht alles im Leben haben kann