Sokratis zum BVB: Hoffentlich mit guter Ablöse, die schwimmen ja im Geld. Nichts wie weg, Reisende soll man nicht aufhalten. War der Chef einer Abwehr, die gefühlte 100 Gegentore schluckte, manchmal hui, aber eben oft auch pfui, deshalb her mit den Millionen. Ich trauere keinem mehr nach, der das vermeintlich sinkende Schiff verlässt, freue mich über die bestätigten Vertragsverlängerungen und hoffe auf eine Saison, in der die Namenlosen auf sich aufmerksam machen. Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft. Der neue Trainer soll auf junge Spieler setzen, die Satten werden verkauft, um Platz zu machen für junge, talentierte Teamplayer, die schnell begreifen müssen, dass man im Abstiegskampf sich nicht nachts um 1:30 mit überhöhtem Tempo über Autobahnen bewegt, sondern lieber alle Kraft und Energie für den Verein einsetzt, der einen zigmal höher bezahlt als das, was die Zuschauer verdienen, die alle 2 Wochen für 30-60 Euro jubelnd auf einen Erfolg ihres Vereins hoffen. Allen Legionären und Schnorrern sei gesagt, bei Werder ist kein Platz für euch. Jetzt nicht mehr !!!
Und dann machen wir schön auf Fahrstuhlmannschaft....:daumen:

Ich wollte gerade weitere geile Werder-Spieler aufzählen, die ich never im Zeckentrikot sehen will.