Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sokratis zum BVB: Hoffentlich mit guter Ablöse, die schwimmen ja im Geld. Nichts wie weg, Reisende soll man nicht aufhalten. War der Chef einer Abwehr, die gefühlte 100 Gegentore schluckte, manchmal hui, aber eben oft auch pfui, deshalb her mit den Millionen. Ich trauere keinem mehr nach, der das vermeintlich sinkende Schiff verlässt, freue mich über die bestätigten Vertragsverlängerungen und hoffe auf eine Saison, in der die Namenlosen auf sich aufmerksam machen. Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft. Der neue Trainer soll auf junge Spieler setzen, die Satten werden verkauft, um Platz zu machen für junge, talentierte Teamplayer, die schnell begreifen müssen, dass man im Abstiegskampf sich nicht nachts um 1:30 mit überhöhtem Tempo über Autobahnen bewegt, sondern lieber alle Kraft und Energie für den Verein einsetzt, der einen zigmal höher bezahlt als das, was die Zuschauer verdienen, die alle 2 Wochen für 30-60 Euro jubelnd auf einen Erfolg ihres Vereins hoffen. Allen Legionären und Schnorrern sei gesagt, bei Werder ist kein Platz für euch. Jetzt nicht mehr !!!

Und dann machen wir schön auf Fahrstuhlmannschaft....:daumen:

Pisczek fällt doch jetzt 5 Monate aus nach dem Finale oder? Da ist Sokratis vielleicht erstmal als RV eingeplant und dann als IV-Backup.

Kann sich Dortmund jetzt schon Ersatzspieler für 15 Millionen leisten? Oder wissen die schon von einem weiteren Abgang (Hummels?) Am besten wechselt er gar nicht innerhalb der Liga mMn.

Die leben wieder auf großem Fuß, bis, naja, die älteren kennen das noch. Mir ist nur wichtig, dass Sokratis Geld in die Kasse spült, anders kann ich es nicht mehr sehen. Vertragstreue war mal, jetzt heißt es eiskalt Geschäfte machen und da scheint mir TE genau der Richtige, einfach cool der Typ.

Ich hoffe nur, Eichin lässt die Zecken ordentlich bluten. Weiß doch jeder, dass die jetzt Asche ohne Ende haben.

:D

Iggy.

Ist doch auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Hoffentlich geht der doch noch zu Juve. Lieber wäre mir schon Ausland, als bei den Zecken oder Pillen...

Seit der hier ist, will er auch schon wieder weg. Reisende soll man nicht aufhalten. Für einen angemessenen Preis natürlich, sonst bleibt er halt. Obwohl er weg will ist sein Einsatz ja immer ok, das immerhin ehrt ihn.

Hier vergessen scheinbar einige, was Sokratis für Werder geleistet hat. Ja... Über 60 gegentore. Aber ich glaube ohne ihn währen es 100 geworden!

Werder verkauft das tafelsilber und wird nä. Saison nur um den nichtabstieg spielen. Jede wette!

Fast täglich gibt es news über gewechselte, gute spieler. Werder sind ohne neuen trainer die hände gebinden. Ich bin froh das TS gegangen ist. Ich bin entäuscht, das es noch keinen neuen gibt.

Wir kriegen am TM das, was übrig bleibt.

2te Liga, wir kommen!

Hier vergessen scheinbar einige, was Sokratis für Werder geleistet hat. Ja... Über 60 gegentore. Aber ich glaube ohne ihn währen es 100 geworden!

Werder verkauft das tafelsilber und wird nä. Saison nur um den nichtabstieg spielen. Jede wette!

Fast täglich gibt es news über gewechselte, gute spieler. Werder sind ohne neuen trainer die hände gebinden. Ich bin froh das TS gegangen ist. Ich bin entäuscht, das es noch keinen neuen gibt.

2te Liga, wir kommen!

:confused:
Wieso denn das?

2te Liga, wir kommen!

Wir hatten vor der Saison einen Kader, der für das Erreichen der EL ausgerichtet war und sind brutal mit 34 Pkt gelandet. Auch Sokratis hatte daran seinen Anteil. Ich setze meine Hoffnung tatsächlich in Namenlose, weil die versprochenen Stars waren nur Papiertiger. Nicht der einzelne entscheidet den Verlauf einer Meisterschaft sondern das Team. Frankfurt war nominell deutlich schwächer besetzt, Freiburg sowieso und trotzdem..... Wir sollten alle ziehen lassen, die nach Höherem streben und einen Trainer eine Mannschaft formen lassen, die wir jahrelang in Bremen nicht mehr gesehen haben. Seit Diego war Bremen ein Verein mit egoistischen Einzelkönnern, wobei dieser nie an die mannschaftlichen Qualitäten eines Johan Micoud anknüpfen konnte. Aus der Solidität wird die Genialität geboren, die uns 2004 zum Deutschen Meister machte.

Wir hatten vor der Saison einen Kader, der für das Erreichen der EL ausgerichtet war und sind brutal mit 34 Pkt gelandet. Auch Sokratis hatte daran seinen Anteil. Ich setze meine Hoffnung tatsächlich in Namenlose, weil die versprochenen Stars waren nur Papiertiger. Nicht der einzelne entscheidet den Verlauf einer Meisterschaft sondern das Team. Frankfurt war nominell deutlich schwächer besetzt, Freiburg sowieso und trotzdem..... Wir sollten alle ziehen lassen, die nach Höherem streben und einen Trainer eine Mannschaft formen lassen, die wir jahrelang in Bremen nicht mehr gesehen haben. Seit Diego war Bremen ein Verein mit egoistischen Einzelkönnern, wobei dieser nie an die mannschaftlichen Qualitäten eines Johan Micoud anknüpfen konnte. Aus der Solidität wird die Genialität geboren, die uns 2004 zum Deutschen Meister machte.

Ok, einverstanden! Aber ich hab schon einen unterschied zwischen einem für die CL gekauften Elija/Arnauto... Und einem Sokratis gesehen. Natürlich angreifbar subjektiv....

Von einem unterschied im technisch, kämpferischen bzw. Spielerischem zu Prödl anz abgesehen. Klar auch Prödl hat sich reingehängt. Danke dafür. Aber er hat nicht die Ruhe, Coolnis, klasse! Er bolzt zu oftbhinten raus. Meine meinung!

Gruss
D. A.

2te Liga, wir kommen!

Die Saison ist noch nicht mal komplett beendet, die Spieler noch nicht im Urlaub und du sprichst schon davon, dass für uns nur noch Reste auf dem Transfermarkt übrig bleiben?
Hatten wir jemals den Kader zum Traingsbeginn komplett? Nein.

Leute, behaltet doch mal alle die Nerven hier. Der neue Trainer kommt bald und wird dann voll in die Planungen einsteigen. Es gibt noch genügend gute Spieler auf dieser Welt und gewechselt sind davon bis jetzt die wenigsten zur nächsten Saison. ;)

Und Sokratis wird nur verkauft, wenn man die Summe bietet, die TE sich vorstellt und dann ist er auch zu ersetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back