Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

D. Schmidt 2.0??
Er ist erst 20 Jahre alt. 2016 ist er 23. Dann kann er immer noch einen besser dotierten Vertrag annehmen. Man kann auch vorzeitig verlängern (zu besseren Konditionen).

Hat bis 2016 verlängert!
Gerade bei FB reingekommen![]()
Zitat von [SVW]Andi;2712553:Schade, dass TS nicht mehr da ist. Yildirim hätte enorm von ihm profitiert.
Ja, in Hannover wie Kruse, Diekmeier und Harnik es TS verdanken, dass sie in ihren Vereinen eine gute Rolle spielen..
Zitat von [SVW]Andi;2712553:Schade, dass TS nicht mehr da ist. Yildirim hätte enorm von ihm profitiert.

Zitat von [SVW]Andi;2712586:Der Vergleich hinkt. Warum, brauch ich dir hoffentlich nicht zu erklären.
Schade, dass Micoud nicht mehr da ist. Yildirim hätte enorm von ihm profitiert.

Stimmt. Yildirim konnte Schaaf nicht mehr vertreiben :daumen:...
Dann hoffe ich mal, dass der "Blitz" einschlägt!

Die Vertragsverlängerung deutete sich doch schon an bevor in Sachen TS eine Entscheidung getroffen wurde.
.Die Entlassung deutete sich ja auch an. Am 15.5. sagte Yildirim der Presse, dass er gerne bleiben würde.

Und schon vorher wurde bekannt das Hannover nur schlechte Chancen sehe.
Aber es war mir im Grunde klar, das viele die einen sicheren Abgang prophezeit haben, die Vertragsverlängerung nun mit der Trennung von TS verklären wollen![]()