Özkan Yildirim (vereinslos)

:roll:
D. Schmidt 2.0??

Er ist erst 20 Jahre alt. 2016 ist er 23. Dann kann er immer noch einen besser dotierten Vertrag annehmen. Man kann auch vorzeitig verlängern (zu besseren Konditionen).

Ich wüsste ehrlich gesagt nich, ob ich anstelle von TE da nachgeben würde. Unterschreibt er nur für 2 Jahre, dann muss man in einem Jahr schon wiede verhandeln. Daran kann Werder nicht gelegen sein.
Vielleicht findet man aber einen Kompromis und bindet ein automatische Vertragsverlängerung, sowie eine Gehaltserhöhung an eine Anzahl bestimmter Einsätze.

Ich wüsste ehrlich gesagt nich, ob ich anstelle von TE da nachgeben würde. Unterschreibt er nur für 2 Jahre, dann muss man in einem Jahr schon wiede verhandeln. Daran kann Werder nicht gelegen sein.
Vielleicht findet man aber einen Kompromis und bindet ein automatische Vertragsverlängerung, sowie eine Gehaltserhöhung an eine Anzahl bestimmter Einsätze.

Unter KA sollten ja alle Verträge "erfolgsgebundener" werden. Mich würde stark interessieren wie das bei TE ist.
Ich würde auch sagen das die beiden Parteien da eine Klausel für eine vorzeitige Verlängerung einbauen bei einer Anzahl von Einsätzen oder sowas :daumen:

Herr Eichin sollte sich von den Spielern nicht unter Druck setzen lassen.
Wenn Yildirim zu den Konditionen unterschreibt ist das schön, wenn nicht muss er sehen ob er woanders bessere Konditionen bekommt.
Ich würde es begrüßen wenn er bleibt, denn er hat ein großes Potenzial, aber eben nicht zu jeden Preis.

Naja ich glaube Dominik S. hatte utopische Gehaltsvorstellungen, wenn ich mich recht erinerre.:crazy: Ich kann Özkan tatsächlich verstehen, gerade in Werders jetzigen Situation, dann tatsächlich vorzeitig verlängern.

1) Hat gerade bis 2016 verlängert :applaus:
2) Habe ich aus internen Kreisen gehört, dass im Nachhinein der Berater Schmidts Wünsche falsch geäußert hat. Schmidt wollte einen langen Vertrag, Berater wollte (wen wunderts...) die Knete. Und da der Berater von Schmidts Gehalt einen Anteil erhält, hat er halt nur darauf gepokert. Das Ende sollte klar sein...

1) Hat gerade bis 2016 verlängert :applaus:
2) Habe ich aus internen Kreisen gehört, dass im Nachhinein der Berater Schmidts Wünsche falsch geäußert hat. Schmidt wollte einen langen Vertrag, Berater wollte (wen wunderts...) die Knete. Und da der Berater von Schmidts Gehalt einen Anteil erhält, hat er halt nur darauf gepokert. Das Ende sollte klar sein...

Und jetzt ist der gute Domi bei Preußen Münster und versauert in Liga 3 - toller Berater muss das gewesen sein :D

Back