Das ist völlig belanglos.
Das ist reines Tagesgeschäft.
Hmm, warum macht er das? Wir hatten doch gerade noch einen Trainer? Wo ist denn der geblieben?
Eichin hat an dem Rausschmiss Schaafs mitgewirkt. Da wir in Zukunft nicht trainerlos bleiben wollen, muss ein neuer Trainer gefunden werden. Dass Eichin also nun einen Trainer sucht, ist ebenfalls sein Job.
Soll ich ihm Pluspunkte dafür geben, dass er sein Tagesgeschäft erledigt?
Sorry, aber warum verstehst Du nicht, was ich Dir mitteile?
Es geht nicht darum, dass man ihm Pluspunkte fürs Tagesgeschäft gibt. Habe ich nie gesagt!
Es geht nur darum, dass wir bislang nur die 3 Punkte haben. Sympathisches Auftreten, Vertragsverlängerung mit Kroos und die unabgeschlossene Trainersuche.
Anhand dieser 3 Punkte kann man rein garnichts beurteilen, was die Zukunft eines TE angeht! Von den 100% Arbeit sind das nicht einmal 10%, vielleicht 2%-5%. Denn die wirklichen Punkte kommen erst noch. Abgeschlossene Trainersuche, abgeschlossene Transfers, Gestaltung des "erneuten Umbruchs" und die neue Saison. Und wenn das passiert ist, dann kann man darüber urteilen, ob es passt oder nicht, ob es Zukunft hat oder nicht. Aber auch erst dann! Denn jetzt weißt Du lediglich, dass er mit Kroos verlängert hat und auf Trainersuche ist. Das ist verdammt wenig!
Und ja, wir sind auf Trainersuche, weil auch TE am einvernehmlichen Rausschmiss beteiligt war. Warst Du dabei? Weißt Du warum es zu dieser gemeinsamen Entscheidung kam? Weißt Du, ob sie für alle Beteiligten (auch TS) unumgänglich war? Nee! Das weißt Du nicht, das weiß ich nicht, das wissen nur die Beteiligten. Und es kann durchaus sein, dass das ein großer Fehler war. Aber das ist Spekulation. Es kann auch sein, dass das genau richtig war und mit dem neuen Trainer eine neue Ära beginnt. Aber auch das ist Spekulation. Es kann in alle möglichen Richtungen gehen, aber das weiß niemand! Nur über etwas so zu urteilen, ohne überhaupt dabei gewesen zu sein, ohne internes Wissen und ohne die Einblicke, das ist irgendwie lächerlich!
Ich muss auch damit klarkommen, dass TS nicht mehr bei uns Trainer ist. Ich habe auch das Gefühl, dass es ein Fehler sein könnte. Aber ich weiß es nicht! Denn die Folgen sind noch nicht eingetroffen. Und erst wenn die Folgen dieser Arbeit eingetroffen sind, dann kann ich urteilen! Aber auch erst dann! Und soll ich Dir mal was sagen, auch Du kannst es dann erst! Denn was nun kommen kann, kann nur unsachlich und basierend auf Persönlichkeiten sein. Denn wie bereits gesagt, richtig gearbeitet hat TE noch nicht, das fängt nämlich erst an!
Und nur mal so: Auf solch einem Niveau wird das hier der neue TS-Thread für Arme! Schön voll mit Unterstellungen, folgende Beleidigungen und jeder Menge Persönlichkeiten. Das, für das ich im TS-Thread so manchen TS-Gegner verurteilt habe, wird hier nun von anderer Seite angewandt. Derzeitige Kritik von mir an diese User, die viele TS-Befürworter wie Du

haben. Aber nun an dieser Stelle mit genau dem Mist weiterzumachen
Ich will nicht wieder einen Thread haben, in den man reinsieht und sich nur ärgert! Ich dachte, damit sind wir durch! Das war mit gewissen Usern echt unerträglich nervig. Nur sich so langsam wie die zu verhalten ist doch auch verlogen u lächerlich! Schließlich hat man solch ein Verhalten noch vor Wochen stark kritisiert!
Nun lasst TE auch die restlichen mindestens 95% seiner Arbeit erledigen! Und wenn die dann scheiße ist, kann man drüber reden! Aber nicht, bevor sie überhaupt gemacht wurde!