Fanartikel / Fanshop

Ich habe mir das away bestellt als es beim Frankfurtspiel nochmals 50% Rabatt auf die bereits reduzierten Trikots gab.
Hier war auch kein Sponsor auf dem Trikot und kostete mit Mitgliedsrabatt nur 15,70€. :applaus:
Allerdings hätte ich es mir schon vorher gekauft, wenn das Nike Logo und die Werder Raute genauso gestickt gewesen wäre wie beim home.
Ist leider nur geklebt. Warum der Unterschied zum Home ist mir ein Rätsel. :crazy:

Ich habe mir das away bestellt als es beim Frankfurtspiel nochmals 50% Rabatt auf die bereits reduzierten Trikots gab.
Hier war auch kein Sponsor auf dem Trikot und kostete mit Mitgliedsrabatt nur 15,70€. :applaus:
Allerdings hätte ich es mir schon vorher gekauft, wenn das Nike Logo und die Werder Raute genauso gestickt gewesen wäre wie beim home.
Ist leider nur geklebt. Warum der Unterschied zum Home ist mir ein Rätsel.
:crazy:

Wie hier bereits mehrfach erklärt, sind die away Trikots die jetzt zum Ende der Saison noch in den Fanshop gekommen sind, Reste der Spielertrikots, die nicht mehr gebraucht worden sind, darum die gummierte und nicht gestickte Raute, es ist auch ein engerer Schnitt als bei den "normalen Fanshop-Trikots".

"Hinweis: Die Lieferzeit für beflockte Trikots kann bis zu 14 Tage betragen"

"Kann" bitte durch "wird" ersetzen ;) Wobei ich auch irgendwie noch nicht daran glaube, dass es Montag da ist...

Kann man Ware eigentlich reklamieren? Meine kleine Tochter hat heute ihre Jacke zum ersten Mal nach dem waschen an und nun ist der Reißverschluss defekt.

Kann ich ja alles nachvollziehen. Nur sollte man dann nicht schreiben, der Versand könnte bis zu 14 Tagen dauern, wenn es im Schnitt vllt doch deutlich länger dauert ;)

Back