Wie viel sind Dementis denn noch Wert?![]()
Kommt auf das Dementi an. Das hier klingt authentisch und glaubwürdig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel sind Dementis denn noch Wert?![]()
Sorry, aber trotz seiner 11 Tore, halte ich von dem nicht viel.... fußballerisch eine mittlere Katastrophe....ich hoffe, er belehrt mich noch eines besseren.

Was war dann Sandro Wagner? :daumen:
Wir suchen Spieler, die sich voll mit Werder identifizieren! Das tut Petersen! Für seine erste Saison konnte man mit ihm doch zufrieden sein!

Ich denke auch, dass Petersen in einer funktioniernden Mannschaft nicht so unglaublich viel arbeiten und rackern muss und wodurch er im Zentrum fehlt, sondern sich wieder mehr auf seinen eigentlichen Job konzentrieren kann.
Er hat sich im Abstiegskampf zu 100% in den Dienst der Mannschaft gestellt und das ist schon mal sehr positiv. Er war in den letzten Spielen, der Spieler, der die meisten Meter abgespult hat. Und das als Mittelstürmer. Das ist schon bemerkenswert. Der Typ Petersen passt perfekt zu Werder.
Für 3 Millionen wäre der Deal schon sehr sehr gut.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2711176:Gute Nachricht:
Um Werders Finanzen kann es gar nicht schlecht bestellt sein, wenn man für so einen Rohrkrepierer 3 Millionen die Weser runter spült.
Weitere gute Nachricht: nach dem Abgang von MA und EE hat man für die nächste Saison jedenfalls schon einen Sündenbock.

NP hat denke ich schon die Klasse. Für eine so schlechte Saison 11 Buden ist doch okay. Mehr konstanz im ganzen Team und er macht auch 15 Toren. Und das wäre für 3 Mille doch ordentlich.